Bei euch hats noch nie geschneit?
Wir hatten ja früher GARnix!
Bei euch hats noch nie geschneit?
Bei uns waren es heut ca. 7 Grad.
Und ich sage, der kommende Winter wird schlimm.
Und ich sage, der kommende Winter wird schlimm.
na schlimmer als die -30°C vom letzen jahr wirds ja hoffentlich nich werden
Ich hoffe, es kommt -20°C Winter und massig Schnee, das ist wenigstens anständiger Winter.. nicht so nen Kacknoob 5°C Winter.
Ich hoffe, es kommt -20°C Winter und massig Schnee, das ist wenigstens anständiger Winter.. nicht so nen Kacknoob 5°C Winter.
fulllllllst ack
Ich hoffe auch das es diesmal richtig kalt wird und viel Schnee runter kommt.
Überhaupt geil wenn du von der Kälte ins Haus gehst, Heizung anwerfen und heißen Kakao trinken
Ich hoffe auch das es diesmal richtig kalt wird und viel Schnee runter kommt.
Überhaupt geil wenn du von der Kälte ins Haus gehst, Heizung anwerfen und heißen Kakao trinken
Wenns kalt ist. Prime95 über alles was da ist gleichzeitig rüberlaufen lassen.
Was zum Henker … anscheinend in ganz Deutschland schneit es, ohne, dass vorher jemand damit gerechnet hätte.
Hier schneits nicht
wien heute nacht gegen 23 uhr: 2 grad und schnee(regen)
Es schneit
Schneeregen. Und bei dem Wetter darf ich dann Prospekte austragen. Fick dich Wetter, leck mich doch am Sack...
Geld verdient sich nicht von selbst...
Schlimm! Und aus dem GARnix musste man auch noch ALLES selber machen! Das waren noch Zeiten... DAMALS!
Bei uns um die 2°C - und Schnee von oben, den ganzen Tag.. So früh in der Saison den ersten Schnee (für diese Saison) hatte ich noch garnicht. Das früheste, an das ich mich erinnern kann, war mal Mitte November - aber nicht Ende Oktober
na schlimmer als die -30°C vom letzen jahr wirds ja hoffentlich nich werden
Also ich fand die drei, vier Tage, die wir bei uns mal -21°C hatten ganz nice - auch wenn ich genau an den Tagen Nachtschicht hatte
Da sind wir mal wieder einer Meinung Immer diese Waschlappen, die wegen Schnee und Kälte rumjammern. Ich will endlich mal wieder -25°C haben - einmal hab ichs ja schon miterlebt. Okay, 250km Autobahnfahrt bei -15°C war jetzt nicht so das Optimale, aber sonst?
Was zum Henker … anscheinend in ganz Deutschland schneit es, ohne, dass vorher jemand damit gerechnet hätte.
Zum Glück ist noch kein meteorologischer/kalendarischer Winter - aber da hätte dann auch keiner mit gerechnet.. "Wieee, SCHNEE im WINTER? Oh mein Gott! Wie kann den soetwas sein??"
Prinzipiell mag ich Kälte auch lieber, aber heut ohne Handschuhe und am Ende mit durchnässter Hose (von der Brille ma ganz zu schweigen... gut dass es Schildmützen gibt) durch Schneeregen zu fahren ist nicht wirklich das was man will.
Es wird kalt .-.
Es schneit
Mach mal Foto
Aktuell scheint bei mir mal wieder die Sonne
Aber weils um Winter geht: http://www.gmx.net/themen/nachric…aos-winter-tuer
Schaut ja interessant aus - auch wenn ich nicht viel auf solche "Vorhersagen" gebe
Sneg idiot - oder so.
Auf Deutsch: Es schneit - wenn auch erst seit 'ne halben Stunde oder so. Ich freu mich schon auf nächste Woche
Schnee ohne Ende oO
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!