Immer diese Jammerlappen! Es ist halt Winter - und da schneits nunmal. Wems net passt, der soll halt woanders hinziehen
Genau. Nach Grönland
Immer diese Jammerlappen! Es ist halt Winter - und da schneits nunmal. Wems net passt, der soll halt woanders hinziehen
Genau. Nach Grönland
Ich plädiere ja eher für Sibirien - So die Ecke um Oimjakon soll im Winter sehr schön sein!
Hier liegt zwar noch Schnee, aber nicht mehr viel, jetzt ist alles extrem rutschig.
Am Anfang ist es ja schön der erste Schnee aber es geht mir Momentan echt auf die Nerven.
Ab Sonntag sollen die + Grade bei uns anfangen.
Ab Sonntag sollen die + Grade bei uns anfangen.
Bei uns solls nächste Woche damit anfangen - kotzt mich irgendwie an
Heute früh kurz vor 5 wars auf Arbeit reichlich frisch: -13°C - und ein sternenklarer Himmel!
Hier ist es Stürmisch bei 5°C und es geht grade ein Gewitter mit Monsunartigem Regen und Hagel nieder.
Schnee, Schnee, überall Schnee!
Wird ja auch mal Zeit, dass ihr mal etwas von dem Zeug abbekommt! Kann ja nicht sein, dass ihr im Winter eine Extrawurst bekommt
@Topic: Bei uns scheint heute die Sonne. Geschneit hats die Nacht auch über. Echt gut - will ich doch heute auf Fototour gehen
Verdammte Schei*e
Ich dachte es seih vorbei mit dem Schnee, hab jetzt noch nicht mal Winterschuhe da die bei Eltern rum stehen wegen Schnürsenkel gerissen wegen dem kack salz, hab dann auch keine Schnürsenkel eingekauft da der Schnee eh schon weg war und zurück gegriffen auf meine normalen Schuhe.
Endlich wieder Schnee ♥
Yeti spielt nicht mit Schneeflocken - Yeti wirft Lawine
Bei uns scheint schon den ganzen Tag mehr oder weniger die Sonne. Perfektes Fotografierwetter
Hier ist nichts, nur kalt und windig ._.
Hier ist nichts, nur kalt und windig ._.
*Mit leichten Schneeresten auf 3cm² Wiese ._.
Hier schneit es mal wieder -.-
Kalt wie Zau
Ziemlich bedeckt, nur ein paar Krümelchen, knapp über Null Grad Celsius. Also nix Besonderes für die Jahreszeit.
Bah, heute war's mal wieder schneebedeckt und saukalt;
d.h. man hat eh keinen Bock an 'nem Sonntag was zu starten, und dann, wo mein PC-Schreibtisch direkt vor nem Fenster steht und direkt hinter diesem Fenster die weiße Hauswand meines Nachbarn steht, auf welche die Sonne (Südseite) knallt....., und _dann_ muss natürlich auch noch die Sonne scheinen dass man denkt, die Augen gehen absolut kaputt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!