wenn die Sonne scheint ists eh nice, geht halt auf den nächsten Berg, hast ne geile Aussicht
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Sieht toll aus!
Ich als Exil-Schwarzwälder und ehemaliger Alpenvorlandbewohner (Schweiz war in Spuckweite) mag Berge sowieso mehr. Der badische Odenwald hier ist hingegen ein Witz
Cool ist es auch z.B auf dem Säntis in der Schweiz. Man kann nach Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Frankreich und Italien blicken, sofern gutes Wetter herrscht.
-
Hier scheint die Sonne bei -1°C
-
Hier bewölkt bei -3 °C am schwäbischen Dienstort.
-
es nimmt kein ende
schon wieder 15cm schnee...und bis 50cm sollens mal wieder werden .,. -
Schneesturm
-
Es schneit ein wenig.. Hat seit gestern Mittag ca. 10cm Neuschnee hier gegeben
-
10km weiter schneits, hier nicht.
-
-
Hier ist es einfach nur kalt und windig und kalt und windig und kalt und windig....
-
Blauer Himmel, Sonne pur und -8 ° C. brrrrr....
-
Hier ist es einfach nur kalt und windig und kalt und windig und kalt und windig....same here (wie immer)
-
Schneeregen
-
Inzwischen alles Grau, Schneefall wird erwartet...
-
Exakt.
-
Aktuell -2°C
[21:42] DosAmp: schnee?
[21:44] freaked: schnee !_!
[21:44] freaked: ne is nur vulkanasche -
Aktuell -2°C[21:42] DosAmp: schnee?
[21:44] freaked: schnee !_!
[21:44] freaked: ne is nur vulkanascheVerdammte Zeitverschiebung.
In Österreich ist noch hell -
scheiss Schnee, hat gestern geschneit und heute vormittag noch...Ich hoffe dass es bald wegtaut, hab keinen Bock mehr auf Schnee. letztens bin ich im Allgäu an 4m (!!!!!!) hohen Schneebergen vorbeigefahren
-
Verdammte Zeitverschiebung.
In Österreich ist noch hell
das bild ist vom NM -
Bei uns hats auch geschniepelt ohne Ende.. Langsam wirds schwer, aus der Parklücke rauszukommen, da der Räumdienst netterweise immer schön einen Haufen Schnee vor die Parklücken schiebt..
Ab Montag solls bei uns tauen - das wird bestimmt irre lustig auf Arbeit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!