Beitrag von حبيبي (6. März 2013 um 16:31 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Komm grad vom Radfahren wieder. Das Wetter isn Traum. Über 20°C hier bei mir an der Wetterstation um die Ecke!
Jo, hier hats auch 19°C. Hab direkt Kopfschmerzen vor Freude ._.
Weekend wieder Kalt.
Wieder Schnee und Glatteis
Fick diich WInter !!! ja auch bei uns hats heute wieder ca. 10 cm geschneit, nachdems am Wochenende so herrlich warm war... 18 - 20 Grad...
-16 grad heute morgen
Kalt.
Aber war wenigstens trockene Luft, dann hält man das aus.
aber ganzen tag im kalten gearbeitet, jetzt tut mir alles weh und ich fühl mich wie ne wärmflasche, total warm, obwohl heizung aus ist und fenster auf ._.
-9°C
scheiß winter könnte langsam echt mal vorbei sein
Arschkalt mit sonne und wolken.
Hier ist es bewölkt bei -0,9°C
-9°Cscheiß winter könnte langsam echt mal vorbei sein
Zieh doch weg, wenn dich der Winter hier stört
Bei uns warens die Nacht -10°C - und ich find' das toll!
5°C bei Sonne hier :>
Windig.
Schnee
Total Kalt, lauf meiner Freundin soll sie gehört habn das Ostern 20°C sein soll, obs Stimmt kA
Selbst Nordkorea berichtet schon über unser bescheidenes Wetter in DeutschlandExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Fernsehn der Volksrepublik Nordkorea ist einfach Bombe.
Bis 17 Uhr läuft nur ein Testbild, und dann Nachrichten und nordkoreanische Produktionen. Nicht zu vergessen, die schlechte CGI.
Und ab 23 Uhr wieder Testbild
Lieber Testbild als das Nachmittagsprogramm von RTL.
Agree!
Definitiv!
Am Testbild kann man immerhin die verschiedenen Farben lernen. Manchmal auch Zahlen, wenn eine Uhr eingeblendet wird. Daher ist das deutlich lehrreicher als Asi-TV.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!