Hier geht gerade ein heftiges Unwetter runter mit Windböen, tollen Blitzen und Hagel. Ekelhaft. Eher seltren dass es hier so abartig macht!
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Hier scheint die Sonne.. Bin am Überlegen, ob ich zum Flohmarkt rüberfahre
-
Hier scheint die Sonne.. Bin am Überlegen, ob ich zum Flohmarkt rüberfahreWill auch.
-
Hier scheint die Sonne.. Bin am Überlegen, ob ich zum Flohmarkt rüberfahreWarum auch nicht
Hier ist es bewölkt mit etwas Sonne aber kein Regen.
-
Will auch.War leider nix dabei - wie eigentlich immer
-
man sieht es schüttet -
Ich sehe nur Grün
-
hier windet es wie blöd.
-
10C° Der Wind fühlt sich jedoch an wie -10C°
-
Wettervorhersage, heute in Neustadt bei Coburg....
Lolwat?!? :oo3: :oo3:
Fakt ist, grad eben strahlender Sonnenschein
-
8C° Schneefall. Go home Windows, youre drunk.
-
18°, Sonnenschein.
-
Hier fängt es grade tierisch an zu scheppern. Ich werde wohl die Aktion mit der HP9000 sein lassen
-
12,2°C, bewölkt
-
Aprilwetter. Regen, bewölkt, regen, bewölkt, bisschen Sonne, Regen, bewölkt. So geht das schon den ganzen Mai
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Regen, nur noch Regen.
Sollte eig heute was abholen wegen eBay aber hab den VK angeschrieben ob der PayPal hat, dann würde ich die sachen dadrüber bezahlen + Versandkosten.
Bei so einem Wetter hat man doch überhaupt kein bock. -
Also bei uns hats zwar gestern Abend bis ~1 Uhr geschüttet, aber dann wars ruhig. Früh hat sogar die Sonne ordentlich gebrutzelt. Bis etwa um 16 Uhr hat hier auch die Sonne geschienen - zumindest manchmal. Nun ists wieder finster...
-
Wetter? Was für ein Wetter?
Durchsage:
"Der kleine November soll bitte im Mai abgehollt werden..!" -
Nieselregen bei 12,2°C
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!