Morgen 37°C wtf
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Aktuell ists auf Arbeit noch erträglich - draußen ists mit ca. 22 Grad sogar kühler als drinnen mit 25 Grad. Aber tagsüber solls bis auf 35 Grad hochgehen
-
Hier ist es 21,7°C kalt, es Regenet und das restliche Gewitter ist gleich über meinem Haus
-
Morgen soll es derbst warm werden und Ich darf mitm Anzug auf die Arbeit.
-
Ich bin mal gespannt, was dieser Tag an Temparaturen bringt. Hier auf der Arbeit haben wir in den Büros ja keine Klimaanlagen. Aber naja, ist eh mein letzter Tag hier
-
Ich bin mal gespannt, was dieser Tag an Temparaturen bringt. Hier auf der Arbeit haben wir in den Büros ja keine Klimaanlagen. Aber naja, ist eh mein letzter Tag hierBist du dann mit der Ausbildung fertig? Wenn ja, wie wirst du weitermachen?
-
Jo, Ausbildung ist bei mir soweit durch. Morgen noch Abschlusspräsentation und dann bin ich fertig. Ich werde mal schauen, was ich hauptberuflich als Job mache. Vermutlich Administrator. Nebenberuflich startet jetzt ja auch bald meine eigene Firma.
-
Jo, Ausbildung ist bei mir soweit durch. Morgen noch Abschlusspräsentation und dann bin ich fertig. Ich werde mal schauen, was ich hauptberuflich als Job mache. Vermutlich Administrator. Nebenberuflich startet jetzt ja auch bald meine eigene Firma.Was ich noch fragen wollte:
Hättest du eigentlich Chance gehabt, übernommen zu werden? -
Leider nicht, wird garnicht an unserem Standort entschieden. Naja, mal sehen was die Zukunft bringt!
-
34 Grad und es wird immer heißer
-
32 Grad, 0% Chance auf Regen.
-
So what?
Root(h) und Datei-Explorer machen das obige Bild einfach nach hier[whf].
-
Freiburg: 35°C, es wird immer schwüler. Sieht nach ordentlichen Kawumms aus...
-
So eine scheiße.
-
37 Grad am Nachmittag, aktuell 30 Grad
-
(und das im Schatten)
-
aktuell noch 35 grad
-
lässt sich glaub ich recht gut aushalten hier
-
(und das im Schatten)
es herrscht unterdruck
-
33 grad in Dresden und morgen 32 Grad viel zu heiß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!