Juhuu ein Unwetter
Es donnert hier schon etwas
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
hier auch :3
-
Hier brennt die Sonne bei 33°C.
-
Hier brennt die Sonne bei 33°C.Bei mir ähnlich und ich flitze hier wie ein Stück Margarine in der Pfanne auf meinem Stuhl
-
Bei mir ähnlich und ich flitze hier wie ein Stück Margarine in der Pfanne auf meinem StuhlWatt? Bei euch brutzelt noch die Sonne um 21:35? Bei uns ists hier schon fast finster
@Topic: Draußen sinds rund 24°C, Tendenz zum Glück fallend. Da kann heute Nacht schöööön gelüftet werden
-
Watt? Bei euch brutzelt noch die Sonne um 21:35? Bei uns ists hier schon fast finster
@Topic: Draußen sinds rund 24°C, Tendenz zum Glück fallend. Da kann heute Nacht schöööön gelüftet werden
Die Fenster habe ich nun geschlossen, kb auf Mücken
-
Watt? Bei euch brutzelt noch die Sonne um 21:35? Bei uns ists hier schon fast finsterGnihi, neulich in SWR1: "Die Sonne scheint bis in die Nacht hinein"
Abgesehen davon regnets.
-
Year am Wochenende buche ich mit Freundin eine Reise nach Valencia für September
-
bin Morgen in Valencia
-
bin Morgen in ValenciaLol
welches Hotel nimmst du? -
Lol
welches Hotel nimmst du?Wir haben ne Wohnung direkt am Strand
-
Die Fenster habe ich nun geschlossen, kb auf Mücken
ich bin so froh, dass ich dies jahr insektenschutzgitter habe. und nicht die doofen netze, sondern solche rahmen mit fiberglasbespannung. allerdings riecht die nachbarschaft manchmal nach verbrannten holz. da muss man dann auch zumachen. keine ahnung, ob es eine heizungsanlage, dauergriller oder lagerfeuerromantiker sind. nervt nur.
am wochenende solls in berlin wohl noch heißer werden, jenseits der 30 grad marke. mal schauen.... echt schwer die hitze aus der wohnung zu kriegen. bin ja im dachgeschoss.
-
Regen. Und ich musste mitm Fahrrad heimfahren.
-
Am Wochenende soll es hier bis 39°C geben. Da kommt Freude auf
-
Land unter in Göttingen...
die 5 Meter eben vom Haupttor zum Auto - ich war durch und durch aufgeweicht gewesen. Die Straßen waren reißende Bäche und Seen zugleich... und es gewitterte zu dem Zeitpunkt erst 15 Minuten :oO
-
War heute wieder heiß hier.. Um die 28°C, nun sinds noch 23°C - wieder mit Tendenz nach unten. Gewitter sind hier erstmal keine in Sicht, das soll wohl morgen Abend vllt. kommen - aber wohl eher garnicht. Bei uns sind am WE bis zu 32°C angesagt.
-
Land unter in Gyhum.. Sittensen hats weniger erwischt
Dafür jetzt angenehme ~ 18 Grad
-
Es regnet, ich weine vor Glück, endlich habe ich keine 30°C mehr in meinem Zimmer
-
Meine hände sind übels am Ölen, die arme Maus die ist schon total Feucht/Nass.
-
Es regnet, ich weine vor Glück, endlich habe ich keine 30°C mehr in meinem ZimmerEs regnet in deinem zimmer? scherz. bei uns solls laut wetterbericht und radar auch geregnet haben. schätze ist alles in der luft verdunstet. Mal schauen, trockene Hitze ist ertragbar, aber wehe es wird schwül. am wochenende sind 37 Grad angesagt....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!