Richtig geile 21 grad. Ich lauf trotzdem nur in badehose rum. Und socken fuer den russenstil
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Windig. Uns hats grad das Sonnensegel verrissen und mich hats mitm Fahrrad ernsthaft vom Kurs abgebracht.
-
Ich war grad im Swimmingpool mit unserem Kleinem (bin erst gestern dazugekommen unseren 9,99 Swimming Pool aufzublasen)
-
Hier im Schwimm und Hallenbad ist der Blitz ins Aussenbecken rein. Zum Glück war niemand mehr draussen, die Bademeister haben schon als es schwarz wurde, die Badegäste aufgefordert nach innen zu gehen. Meine Güte, das hat geknallt
-
Gestern wars lt. meinem Küchenthermometer bei uns maximal 39,5°C warm - nun haben wir halberwegs angenehme 21°C. In der Nacht ists Thermometer nur äußertst knapp unter die Marke für eine "Tropennacht" gefallen.. Immerhin: Die nächste Nacht solls immerhin auf 17°C runter gehen, in der Nacht zum Mittwoch sogar bis auf 14°C
-
Hier ist es nebelig bei 17,9°C und ich lüfte meine Wohnung, hier drin sind immer noch 26°C ...
-
Ich krieg auch die hitze kaum aus der wohnung. aber bei uns sind es auch noch nen paar grad wärmer und langsam gehts richtung schwül. Das große gewitter blieb auf jeden fall aus.
-
Hier zieht es sich verdammt zu. Der Himmel ist grau und es ist windig.
-
Hier zieht grade ein Gewitter auf, schon das zweite Heute.
-
Jetzt hat es angefangen zu regnen.
-
Hier der ganze Tag schon.
-
Hier der ganze Tag schon.Aber immerhin kühlt es so n bisschen ab.
-
Starker Regen
-
Heute Abend gegen sechs ist tatsächlich die Sonne rausgekommen.
-
Regen.
-
Bewölkt.
Hab alle Fenster offen gemacht um durchzulüften damit die Wärme raus geht. -
bei uns gehts jetzt das stürmen los. gibt ein nettes Gewitter heut nacht...Mal schaun obs der Pavillon überlebt
-
-
So'n Gewitter wär jetzt genial, leider spielt sich hier diesbezüglich schon wochenlang nichts ab,
nur heiss und trocken. Gestern gab's übrigens nen neuen offiziellen Ö-Hitzerekord, 39,9 Grad
und in Wien hatte es auch nicht viel weniger. -
Bei uns sollen angeblich heute noch Gewitter kommen. Momentan ist es zwar bewölkt, aber sehr heiß.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!