gestern kam nurn bissl was runter. hat zwar gut gestürmt, aber das Gewitter ist wohl vorbeigezogen. heut vormittag wars wieder drückend heiss, dann jetzt mittags Ausruhen gemacht, wieder aufgestanden, Fremde Katze in der Wohnung entdeckt und nen Salamander ohne Schwanz unter meinen Klamotten. Achja und es hat merklich abgekühlt und die Sonne ist auch soweit weg, jetzt kann man mal den nachmittag auf der Terasse geniessen
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Die haben für heute Terror angesagt.. Aber im ganzen Norden ist tote Hose, schon den ganzen Tag..
Dabei scheint in Bayern ja die Welt unterzugehen/untergegangen zu sein.
-
Hier grummelts seit rund 'ner halben Stunde etwas.
Aber wenn ich mir die Seite der Unwetterzentrale ansehe, dann kommts noch ziemlich dicke - und das wird nicht mehr lange dauern..
-
-
Scheint heute ja doch noch was zu werden
http://skywarn.at/blitz1.php -
Es ist verdammt kalt hier, hat sicher <30 grad
-
willst dich doch nur nackig machen
-
Muss ich, geh ja pennen
-
Bei 30°C würde ich eingehen, wenn ich da schlafen müsste..
Hier sinds ganz angenehme 21°C - nur leider solls die nächsten Tage wieder deutlich wärmer werden - wieder bis 36°C am Mittwoch
-
Dat soll hier ma Schütten ._.
-
Wohnt einer zufällig in der Region Aachen und ist noch online? Wie stark ist denn das Gewitter...
Ich wohne zwar so 28 km Entfernt aber ich hörs von hier schon kräftig knallen -
freitag wird kalt und regnerisch
-
Meinten Sie: Angenehm? Dreißig Grad Celsius tagsüber reichen mir dicke, von mir aus könnens ruhig noch Fünf Kelvin weniger sein..
-
Meinten Sie: Angenehm? Dreißig Grad Celsius tagsüber reichen mir dicke, von mir aus könnens ruhig noch Fünf Kelvin weniger sein..Das wären wie viel Grad Celsius weniger?
-
5°C
Differenzen sind gleich in Kelvin und Grad Celsius. -
5°C
Differenzen sind gleich in Kelvin und Grad Celsius.Gut zu wissen. Danke für die Info.
-
Differenzen werden eigentlich in Kelvin (NICHT "Grad Kelvin"!) angegeben Jaja, der Klugscheißer.. In Physik und Chemie hamse uns immer auf die Finger gehauen, wenn wir Differenzen in Grad Celsius angegeben haben, daher steckt das so drin
-
Hier stürmt es heftigst
-
Sonne Sonnen Sonnenschein
-
Grad Regen, Gewitter und schon wieder verziehen sich die Wolken. -.-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!