Schon seit einer Stunde gibts hier ordentlich Wetterleuchten und Blitz und Donner Nun fängts auch mit regnen an.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Es hat abgekühlt heute morgen mit einem kräftigen Gewitter und Regen. 18°C Aussentemparatur hat es jetzt - richtig angenehm ist das.
-
Endlich ist die Hitze weg,
nachdem's am Do einen erneuten Temperatur-Rekord gegeben hat (40,5 Grad)
hat's von gestern auf heute auf knapp über 20 abgekühlt mit kühlem Wind, nach 3 Wochen Dauerhitze die Erlösung. -
Hier sinds atm 20°C - angesagt sind bis etwa 25°C, genau ideal für das, was wir heute vorhaben
-
Beitrag von حبيبي (
10. August 2013 um 10:31 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
viel zu kalt
-
-
Weicheier.. Ich finds angenehm :>
18°C, Wolkig.
-
Bin einer der wenigen wo noch in kurzen Hosen rumrennt. Trotz Regen.
-
Wo rennste denn mit kurzen Hosen rum?
Ich mag kurze Hosen nich, ich lauf' das ganze Jahr mit langen Hosen rum
-
Wien beugt sich dem Herbst, aber immerhin ein prunkvolles Bild!
-
Stürmisch.. aber wie
-
Hier gewitterts grade ordentlich. Sehr ungewöhnlich
-
warum? Herbstgewitter...dieses Jahr bleiben nur irgendwie die Herbststürme aus (noch) vor 2 Tagen hats mal nen bissl gestürmt. als diese enorme Kälte kam, aber auch nicht weiter tragisch gewesen
-
Naja, es ist dahingehend ungewöhnlich, da es hier nicht sonderlich gewitterförderliches Wetter gewesen ist. Hat den ganzen Tag geregnet - und die Temperatur ist auch konstant geblieben bisher.
-
Bei uns hats auch etwas geblitzt, war ich auch überrascht. weil die tage schon nicht doll, kennt man ja eher hitzegewitter, oder zumindest temperaturstürze. Jetzt regnet das einfach nur sehr ergiebig.
-
es wird kalt
-
es wird kaltStell dir erstmal vor wie schlimm das für diejenigen von uns ist, die ab und zu nach draußen gehen.
-
Stell dir erstmal vor wie schlimm das für diejenigen von uns ist, die ab und zu nach draußen gehen.
schreckliche vorstellung
-
Ich muss wohl langsam wieder OC betreiben und Benchmarks rauskramen wenn das weiter so kalt bleibt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!