24°Grad bei mir in Innsbruck, dass schreit nach einem Fototag. Muss nur noch auf nen Kollegen warten.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Ziehst es wohl vor im Auto zu Backen
Nö, Roller. Bin eh erst 16.
-
warm. ich verrecke.
-
true bin aufm hardwarelager dachboden. kill me
-
kauft euch ma deckenventilatoren, helfen ungemein und sind billig
-
Ich hab bei mir die Vorhänge zugemacht, so habe ich nur angenehme 21°C, draußen sind es so 28°C, also für mich eigentlich auch noch ganz erträglich.
-
kauft euch ma deckenventilatoren, helfen ungemein und sind billigKann ich leider bei mir nicht nutzen - die müssen immer verschraubt werden an der Decke, aber hier 'nen Dübel fest reinzukriegen, ist echt 'n Krampf
-
das ist natürlich extrem mies
-
hab nen Ventilator + alten netzteillüfter am regal hängen. :p
-
Joa, 'n Lüffi geht auch, aber so ein Deckenlüfter dürfte imho für den ganzen Raum nicht verkehrt sein.
Bei uns haste halt nur Sauerkrautplatten an der Decke, sonst nicht wirklich mehr (halt noch Tapete - aber die hält ja auch nix).
-
-
Schönes grün im Hintergrund b1.
-
zu blass am foto
ist giftgrün -
38°C in der Sonne, Zum glück war ich bis eben noch im Freibad. *fg*
-
Standgebläse :D:D:D:D
-
Standgebläse :D:D:D:D
Ohne Worte.
-
Ferkelchen...
-
Saunazeit!
Gerade kleines Gewitter dagewesen und hat frisch aufgegossen. Der ganze Regen ist inzwischen wieder verdampft. Warte auf den nächsten Aufguss
#36Grad -
Ich muss sagen, die 26 °c (innen) hier sind noch relativ angenehm. Ventilator ist an und ich koch mir mal den nächsten Kaffee.
-
mit oder ohne herdplatte?
Wir haben die 36 Grad Marke erreicht...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!