Ich muss sagen, die 26 °c (innen) hier sind noch relativ angenehm. Ventilator ist an und ich koch mir mal den nächsten Kaffee.
Stell doch einfach Wasser draußen hin und halt ein paar Spiegel drauf... Hast in ein paar Minuten kochendes Wasser.
Ich muss sagen, die 26 °c (innen) hier sind noch relativ angenehm. Ventilator ist an und ich koch mir mal den nächsten Kaffee.
Stell doch einfach Wasser draußen hin und halt ein paar Spiegel drauf... Hast in ein paar Minuten kochendes Wasser.
Wieder mal viel zu warm
Wenn es wenigstens Wind gäbe, wären die hohen Temperaturen sehr angenehm.. aber wenn alles steht, suckt das.
moped fahren
moped fahren
Das hab ich die letzten beiden Tage gemacht ;D Erstmal hab ich genug
Ich war gestern mit dem Rad unterwegs.
Berg auf, auf einem zugewucherten Wanderpfad, quer durch's Feld... Immerhin gab's danach viele Wald-Passagen, das hat gerockt.
Direkt hinterm Haus
34 Grad
heftiges gewitter
nehm das gerade mit meiner oldschool kasetten dv cam auf, aber keine 0815 sondern ne gute panasonic
Das Thermometer hat heute hier 44°C in der Sonne anzeigt. Das war um 16 Uhr etwa. Jetzt türmen sich gerade Quellwolken auf, der Himmel über den Bergen wird dunkler. Ich hoffe es gewittert und kühlt ab heute Abend bzw. Nacht.
Bei uns solls erst am Mittwoch rumpeln. Morgen sind nochmal weit über 30°C angesagt. Je nach Quelle zwischen 34°C und 37°C.
Heute wieder heimgefahren. Bis zu 37° lt Autothermometer. Nach 15min hat die Klima den Geist aufgegeben. Super nur noch 3 std ohne Klima Autobahn gefahren.
Machst du türkische Klimaanlage: Windschutzscheibe raus und alle Fenster auf
Hier in Düsseldorf sehr stürmisch.
Hier in Herne fängt es jetzt auch langsam an, ordentliche Blitze mit lauten Donnern.
ertrinke
Hier immer noch schönes Wetter :>
Drückend heiß in meinem Zimmer. Deshalb mach ich jetzt mal ein Upgrade, da kanns selbst bei der Last nicht groß wärmer werden.
Ich habe das aktuelle Wetter hier in Düsseldorf mal in einem Video verewigt:
Geilstes Wetter hier noch in Nürnberg. 32 °C, Abendsonne, direkt am Main-Donau-Kanal entlang. (Wobei ich erst nicht raus wollte, im Fitnessstudio war es echt geil klimatisiert. McFit, Muggenhof)
Ich habe das aktuelle Wetter hier in Düsseldorf mal in einem Video verewigt:Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei uns war schlimmer... wir haben die Gewitterkernzelle abgekriegt...
#eifel
Jetzt gehts hier richtig rund
nur noch starker Regen, starke Winde und dauer Blitzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!