Nasskalt und am regnen.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
WTF
Am Sonntag soll es bis -7 Grad werden.
Juhuu evtl snow -
-1,1°C, Nebel und es liegt ein bißchen Schnee
-
Sonne, 20 Grad, keine Wolken
-
Sonne, 20 Grad, keine Wolkenwo bistn du?
-
-
MalleDirekt in der Hauptstadt oder in so ruhigen Orten von Malle?
-
Es schneid wie Sau
-
et scheint die sonne
-
Es schneid wie SauWo bistn du?
-
Direkt in der Hauptstadt oder in so ruhigen Orten von Malle?
Am Strand direkt. Nähe Palma.
-
Wo bistn du?
In der nähe von Passau :).
Auf ca 800m. -
Am Strand direkt. Nähe Palma.
Ah, ich war mit Freundin im Ort Cala Canyamel, ist aber nix besonderes dort, in Cala Ratjada wohnt Dieter Bohlen oder hat da sein Haus wo der immer Urlaub macht.
Er ist uns mal über den Weg gelaufenIn der nähe von Passau :).
Auf ca 800m.Ich will auch Schnee
-
Es schneid wie SauWer schneidet?
@Topic: Heute früh schien die Sonne - und nun haben wir hier rund 10cm Neuschnee liegen War aber auch ein Schneegestöber heute früh
-
Wird langsam kalt. :3
Unwetterwarnung vor Schnee
Ich liebe Schnee euda. Paar Tage zu spät aber hoffentlich gehts heute Nacht richtig ab -
Ich war heute in den Bergen oben mit meinem Junior, dem hats gefallen. Über Nacht sind da ein paar cm gefallen auf 1200m Höhe.
Mir selber kann das Zeug weg bleiben, ich hasse Schnee. Ist eh nur Pampe hier unten.
-
Wird langsam kalt. :3
Unwetterwarnung vor Schnee
Ich liebe Schnee euda. Paar Tage zu spät aber hoffentlich gehts heute Nacht richtig ab -
-
Beitrag von حبيبي (
27. Dezember 2014 um 06:36 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von حبيبي (
27. Dezember 2014 um 07:48 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!