Juhuu es Schneit
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Heute Morgen wären die Dächer etwas weiß hier.
-
Schnee
-
-
tut auch hier schnee rieseln, mega abfuck
-
Heute Nacht gegen 4 Uhr.
-
Letzte Nacht hatte es -10°C, jetzt ist es wärmer und es schneit. Aber die Strassen sind zum Glück noch frei.
-
die paar cm die es gestern abend geschneit hat, sind aktuell wieder weg. schade auch.
-
Gestern war bei uns die Hölle los, man wollte kaum fahren. Aber ich war gestern 2x weg. Einmal mitm Micra. Geile Sache. Nur gerutscht und gedriftet. Ein 2. Mal mitm Accord abends, das war ein besseres fahren, aber lag eher am Auto, Esp wirkt schon Wunder. Am Abend eta 17:00 hats das schneien aufgehört. Für heute auf morgen wurde aber schon eine Unwetterwarnung rausgegeben mit bis zu 50cm Neuschnee.
-
jo hier dürfte es ähnlich sein. Ich muss heute mal mein auto im Schneehaufen suchen um das Paket abzuschicken, gestern ist ja alles gestanden hier...
-
Und hier schneit es ununterbrochen.
-
Ich warte immer noch seit 1 Tav vor Heiligabend auf ein Paket via DHL. Lustig.
-
Dauerschneergeriesel... Heut früh wars stärker.
-
hier schmilzt es wieder und morgen gibts wohl regen
-
Es schneit immer noch fleissig
-
Mittlerweile regnet es. Verwandelt sich alles in eine Pampe
-
Es wird ungemütlich. Sturmwarnung ist schon raus, Ankündigung von Orkanstärken, gerade habs kurz ne Schütte Hagel. War gerade noch draußen. Gewitter ist da!....
-
Ich bin im Zug, auf der Fahrt nach Dortmund, danach nach Hagen.
Hier is noch alles ruhig, bissle Windig. -
mir drückts fast die balkontür ein öö
sind doppelfenster, schöne angriffsfläche
-
Hier wird heute Nacht ein 20-jähriges Hochwasser erwartet. Bin aber Gottseidank etwas weiter Weg vom Fluss (~ 1 km + Anhöhe)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!