Viel zu heiss.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Ohne Klimaanlage würde ich verrecken, sowohl im Auto als auch inner Bude. 35 Grad hier, is ja nich mehr normal.
-
Gut, das man Hemden öffnen kann. 32° draußen im Schatten, 43° im Zimmer mit angeschaltetem P4.
-
-
-
Wer hät do was gseid, vo wege Dialekt us Ba-WÜ?
-
WTF?!? Clemens, meinste ned eher 33 Grad ?? sogar mit meinem Prescott P4 schaff ich grade ma 29,3 Grad wobei ich sagen muss, als ich den Athlon Tbird 1,4 Ghz noch in Gebrauch hatte auch 33Grad + hatte
-
Zitat von Shark
Glaub mir, das eine hat mit dem anderen bis auf die für Außenstehende unverstehbare Aussprache nichts gemeinsam
Ba-Wü mit Wien vergleichen, wie geht'n das ?
übrigens Schwammerl = Pilz
was "scheppern" heisst, muss ich ja nicht erklären oder ?
Es pumpert eh scho, wenns ärger' wird, hau i mi üba d' Heisa -
Zitat von Oldie-schrauber
WTF?!? Clemens, meinste ned eher 33 Grad ?? sogar mit meinem Prescott P4 schaff ich grade ma 29,3 Grad wobei ich sagen muss, als ich den Athlon Tbird 1,4 Ghz noch in Gebrauch hatte auch 33Grad + hatte
nein, ich mein wirklich 43°. So nen Williamette Viech + GF2 heizt schon ordetlich ein, vor allem in dem kleinen FSC Tower -
Zitat von Clemens
nein, ich mein wirklich 43°. So nen Williamette Viech + GF2 heizt schon ordetlich ein, vor allem in dem kleinen FSC Tower
1. Putz die Lüfter am P4 raus
2. Besorg dir n ordentliches Gehäuse
und 3. MACH DIE FENSTER IN DEINER BUDE AUF!!!!!:Db1
ICh hab keine lust Engländer 2.0 nächsten Mittwoch als Brathänchen in nem Aldi zu sehen -
-
Es erinnert mich daran! Nicht es klingt gleich
-
-
[20:32:17] <+julben|afk> WAH *DUCK*
[20:32:26] <+julben|afk> hagelbombardierung o_Oedit:
[20:43:15] Julian: HOLY FUCK!
[20:43:30] Julian: unser AUSGEWACHSENER! apfelbaum wurde entwurzelt -
Boah bei uns in der Nähe hats bedrohlich helle Blitze, ich glaube da kommt noch was
-
vorhin hats hier auch etwas rumgewittert
Wolken so tief, wie zum greifen
btw, hab mich etwas schlau gemacht, die Wolken am Bild nennt der Meteorologe "Mammatus",
was nix anderes heisst wie Tittenwolken -
bei uns ist es nur warm und sonnig...
-
Bei uns ist es heute etwas kühler.. und Sonnig ist es auf jedenfall.
-
Hier ist es sehr Sonnig und wir hatten heute 32°C
-
Zitat von Oldie-schrauber
Also ich habe in meinem Zimmer noch nie über 30° geschafft seit ich meinen P4 habe. Kann das rein garnicht nachvollziehen, das der P4 so heizen soll.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!