10:30, 34°c.
12:30, 38°c.

Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
VERFICKTE SCHEIßE
GERADE MAL 33°C UND MEIN BIZEPS BRENNT JETZT SCHON.
-
-
Gestern 16:15 Uhr außerhalb vom Auto:
-
Gestern 16:15 Uhr außerhalb vom Auto:Hoffentlich während der Fahrt...
-
...
Hoffentlich während der Fahrt...0l/100km wären irgendwie toll
-
0l/100km wären irgendwie toll
Ich meinte eher, dass das nicht nicht Temperaturanzeige ist, kurz nach dem Einsteigen in ein länger geparktes Auto - die wäre nämlich wenig realistisch. Da hab' ich gut und gern auch mal 45 °C
-
...
Ich meinte eher, dass das nicht nicht Temperaturanzeige ist, kurz nach dem Einsteigen in ein länger geparktes Auto - die wäre nämlich wenig realistisch. Da hab' ich gut und gern auch mal 45 °CDas Auto stand ca. 2 Minuten auf dem schattigen Parkplatz meiner Eltern xD
-
Uuuh, Änderung! 39°c -> 38°c, es kühlt ab!!
-
-
Dachboden hat 53 Grad
-
Gewächshaus vom Nachbarn hier: 52°C. Draussen im Schatten lässt es sich aushalten
-
34°C
bin jetzt heim weil sonnenbrand -
34°C
bin jetzt heim weil sonnenbrandSomnenschutz Faktor 50 Failed.
-
ne, hab ja keinen. aber provozieren muss ichs nicht, hab richtig farbe getankt heute
-
rote Farbe :D. Ich hatte einmal Sonnenbrand der mir einige Tage sehr schmerzte. Seither lieber im Schatten und auch Sonnencreme (davon reichlich).
-
Ich bekomme ziemlich schnell einen Sonnenbrand.
Deswegen versuche ich so gut wie möglich, die Sonne zu vermeiden und in den Schatten zu laufen. -
hm mit dem lsf50 geht das schon. lag mehr als 5 stunden in der knalligen sonne
-
32,5 °C, es zieht sich gerade etwas zu, windig. Mal das Rad packen und eine Runde drehen.
-
Gestern 16:15 Uhr außerhalb vom Auto:Landeswelle -> mein Lieblingssender
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!