Gestern 16:15 Uhr außerhalb vom Auto:
Hoffentlich während der Fahrt...
...
0l/100km wären irgendwie toll
0l/100km wären irgendwie toll
Ich meinte eher, dass das nicht nicht Temperaturanzeige ist, kurz nach dem Einsteigen in ein länger geparktes Auto - die wäre nämlich wenig realistisch. Da hab' ich gut und gern auch mal 45 °C
...
Ich meinte eher, dass das nicht nicht Temperaturanzeige ist, kurz nach dem Einsteigen in ein länger geparktes Auto - die wäre nämlich wenig realistisch. Da hab' ich gut und gern auch mal 45 °C
Das Auto stand ca. 2 Minuten auf dem schattigen Parkplatz meiner Eltern xD
Uuuh, Änderung! 39°c -> 38°c, es kühlt ab!!
Dachboden hat 53 Grad
Gewächshaus vom Nachbarn hier: 52°C. Draussen im Schatten lässt es sich aushalten
34°C
bin jetzt heim weil sonnenbrand
34°C
bin jetzt heim weil sonnenbrand
Somnenschutz Faktor 50 Failed.
ne, hab ja keinen. aber provozieren muss ichs nicht, hab richtig farbe getankt heute
rote Farbe :D. Ich hatte einmal Sonnenbrand der mir einige Tage sehr schmerzte. Seither lieber im Schatten und auch Sonnencreme (davon reichlich).
Ich bekomme ziemlich schnell einen Sonnenbrand.
Deswegen versuche ich so gut wie möglich, die Sonne zu vermeiden und in den Schatten zu laufen.
hm mit dem lsf50 geht das schon. lag mehr als 5 stunden in der knalligen sonne
32,5 °C, es zieht sich gerade etwas zu, windig. Mal das Rad packen und eine Runde drehen.
Landeswelle -> mein Lieblingssender
Gewitter bei 30°C
Will auch mal nen Gewitter haben, leider hat das Gewitter Angst vor'm Kyffhäuserkreis.
Da Steht 16:18 xD
Landeswelle ist trotzdem der beste Sender, auch wenn die nicht in DAB+ verfügbar sind, sondern nur als UKW. Die bieten wenigstens Abwechslung in Sachen Jahrzehtenmucke und haben wenigstens ne ordentliche Bass-Spur.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!