Bis her hier übelst die Temperaturen gehabt, und nun stürmt es hier regelrecht. xD
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Liegt daran, dass du im Westen wohnst. Irgendwie wurde die Grenze hochgeleiert.
-
Landeswelle ist trotzdem der beste Sender, auch wenn die nicht in DAB+ verfügbar sind, sondern nur als UKW. Die bieten wenigstens Abwechslung in Sachen Jahrzehtenmucke und haben wenigstens ne ordentliche Bass-Spur.Bäh.
Empfang ich hier in BW noch auf 104,2 mit meiner DX-Ausrüstung. Muss nich sein. -
...Da Steht 16:18 xD
Darauf habe ich eigentlich nur gewartet, aber meine Autouhr geht 3 Minuten vor xD
-
Ach so LÖÖÖL
-
Ich hatte die mal richtig eingestellt und dann war das Auto in der Werkstatt, seitdem läuft die wieder falsch, jetzt habe ich kein Bock mehr die umzustellen
-
Dann geht die Zeit in der Werkstatt wohl 3 Minuten vor, wollen ja auch immer Pünktlich Feierabend machen. xD
-
Da Steht 16:18 xD
xDDDDDDDDDDDDDDD
-
hab richtig farbe getankt heuteHattest Du heute 'ne Sitzung beim Tätowierer Deines Vertauens?
-
Hattest Du heute 'ne Sitzung beim Tätowierer Deines Vertauens?
@Topic: Ist schon echt toll, wenn man früh um 4 sich den Wecker stellt, damit man noch etwas lüften kann - und es ist draußen nachwievor wärmer als drinnen. 25 °C um 4 Uhr in der Nacht sind echt nicht angenehm. Nun sinds drinnen 24,8 °C - und draußen 23,2°C. Bloß gut, dass ich 'nen ordentlichen Ventilator habe, da kann man wenigstens etwas der Luftbewegung auf die Sprünge helfen.
-
Hattest Du heute 'ne Sitzung beim Tätowierer Deines Vertauens?
Nein i bin a wiena!
-
16 grad lul
-
28 °C draußen - und die Wettervorhersage sagt was von 22 °C für die Nacht an D: Und morgen immerhin "nur" noch 27 °C. Wenigstens solls die Nacht zum Dienstag dann mit 13 °C kühler werden - da lohnt sich dann auch das Fensteraufreißen über Nacht
-
Hoff ich mal...
-
28 °C draußen - und die Wettervorhersage sagt was von 22 °C für die Nacht an D: Und morgen immerhin "nur" noch 27 °C. Wenigstens solls die Nacht zum Dienstag dann mit 13 °C kühler werden - da lohnt sich dann auch das Fensteraufreißen über NachtIch würde ja gerne. Aber ich hab ein fucking baugerüst und folien vor den fenstern!
-
Momentan Regen und Gewitter mit ordentlich Wind
-
Bei uns Sonne, blauer himmel und angenehm Kühl
-
Ich würde ja gerne. Aber ich hab ein fucking baugerüst und folien vor den fenstern!You're a Wiener! (oder auch nicht...)
@Topic: Angenehme 27 °C
-
You're a Wiener! (oder auch nicht...)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es zieht gerade zu hier, innerhalb von Minuten wurde es dunkel und bewölkt. Noch donnert und regnet es nicht, kann aber nicht mehr lange dauern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!