Fenster putzen wird so überbewertet
Meine wuden seit dem Einzug nur einmal geputzt xD
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Fenster putzen wird so überbewertet
Meine wuden seit dem Einzug nur einmal geputzt xDRauchst Du etwa Kette, sodass Du eh nicht bis zum Fenster gucken kannst?
-
Es liegt Schnee und es schneit
-
well, wir habens überstanden
-
Abwarten, April steht noch bevor.
-
sternen klarer himmel undt 12 grad
-
-
(Ja, die Diagonalpfeile fehlen in Consolas.) -
Wuschige 26 grad
Morgen 28 und dann wieder 14 mit regen -
30° zeigt das Außenthermometer in der Sonne und die Heizungsanlage mit Außenfühler im Schatten 27,5.
-
30° zeigt das Außenthermometer in der Sonne und die Heizungsanlage mit Außenfühler im Schatten 27,5.Solche Werte hatte ich heute auf dem Fahrradcomputer. Das kommt !gut, wenn Schatten Mangelware ist und man gerade in die richtige Richtung fährt, also bergauf. Eine Harztour auf'm ATB ist halt kein Tag auf'm Ponyhof.
-
Solche Werte hatte ich heute auf dem Fahrradcomputer. Das kommt !gut, wenn Schatten Mangelware ist und man gerade in die richtige Richtung fährt, also bergauf. Eine Harztour auf'm ATB ist halt kein Tag auf'm Ponyhof.
Auf dem ATB? Das wird ihn aber freuen.
-
(Ja, die Diagonalpfeile fehlen in Consolas.)Wie und wo haste das gemacht?
-
Wie und wo haste das gemacht?
Get yourself a Linux Box and try it for ya self. Glaub das von DosAmp ist Ubuntu Bash on Windows oder einfach nur die Windows-Version von Curl.
-
Wenn ich entsprechende Daten habe teste ich das auch mal aus.
-
Was laberst du wieder fürn Scheiß, was für "Daten"? (Think he has no clue how curl, wttr.in and wego work)
-
Die Windows-Version von Curl tut leider nur mit den Mondphasen ohne Darstellungsfehler:
-
Was laberst du wieder fürn Scheiß, was für "Daten"? (Think he has no clue how curl, wttr.in and wego work)Was für ein Programm das ist und auf welchen Systemen das läuft , sind das keine Daten?
Oder sind das eingelegte Eier? -
Was für ein Programm das ist und auf welchen Systemen das läuft , sind das keine Daten?
Oder sind das eingelegte Eier? -
Glaub das von DosAmp ist Ubuntu Bash on Windows oder einfach nur die Windows-Version von Curl.In dem Fall einfach nur Msys2 (im Endeffekt hübsch verpacktes Cygwin) im mitgelieferten Terminalemulator.
Aber auch in der Windows-eigenen Konsole kann man mit ANSICON ANSI-Farbsequenzen anzeigen.Außerdem funktioniert wttr.in auch direkt in jedem grafischen Browser als HTML.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!