Läuft auch auf meinem Pi.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
wttr.in ist für faule. go selber aufzusetzen, dann wego reinklonen und konfigurieren ist better
-
Bei mir in der Eifel geht was ab:
http://www.morgenpost.de/vermischtes/ar…-der-Eifel.html -
sieht recht windstill auf den videos aus
-
Bewölkt... Wird nix mit Mars und Jupiter guggen
-
Wahrscheinlich haben wir jetzt gleich das erste Gewitter hier bei uns
Letzten Wochen, waren das nur welche die ewig weg waren.
Vielleicht auch der erste lange starkregen öö
-
-
Haha, das beschreibt das aktuelle Wetter ganz gut
-
Klimawandel FTW!
-
25,4 Grad
what the duck um fuckin 10 uhr morgens
-
25,4 Gradwhat the duck um fuckin 10 uhr morgens
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
25,4 Gradwhat the duck um fuckin 10 uhr morgens
hier auch
musste gestern sogar im schlafzimmer die klimaanlage anmachen
-
Schwül wie scheiße da macht Anzugtragen spaß
-
hier auch
musste gestern sogar im schlafzimmer die klimaanlage anmachen
Ich will auch Klima
-
Kauf dir eine
-
Ich darf keine Installieren vom Vermieter bzw. der Eigentümergesellschaft aus...
-
Ich darf keine Installieren vom Vermieter bzw. der Eigentümergesellschaft aus...Gibt ja auch Geräte für drinnen mit Abluftschlauch.
-
Ich darf keine Installieren vom Vermieter bzw. der Eigentümergesellschaft aus...Hab nen monoblock und der langt, könnte sowas installieren aber wozu?
Rüste lieber bald ne primitive lüftung fürs Wohnzimmer, bin raucher (nur im wohnzimmer)
-
Ansonsten: Nimm ne Autotür und leiere die Scheiben runter, dann haste auch Klima (für arme).
-
es regnet leicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!