Zum Glück erstmal keine Wärme mehr! Hier ist es aufgeheizt wie sau
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
15° Bestes Leben
Laut Wetterbericht gehts heute auch nur bis 22 hoch, mir gefällts -
Absolut. Mir kann diese Hitze weg bleiben.
-
Nun scheint's hier auch loszugehen: Hatte vor 'ner halben Stunde auf's Thermometer geguggt: 33 °C. Jetzt sinds schon 31 °C - und es ist so finster draußen, dass ich in der Wohnung das Licht anmachen möchte Außerdem grummelt's schon ordentlich :>
-
Nun scheint's hier auch loszugehen:Hier ist es durch. Der Rest vom Tag wird wohl vom nachfolgenden Regengebiet dominiert werden.
-
In Dresden war kurz Gewitter, hat sehr intensiv geregnet, aber schlagartig war der Regen vorbei und jetzt ist es schwül.
-
So 36-37 haben wir hier auf der terasse. Mal schauen wann und ob das Gewitter kommt. Der kleine deckenventilator von Pearl hat sich die tage im Schlafzimmer sehr bewährt.
-
In Dresden war kurz Gewitter, hat sehr intensiv geregnet, aber schlagartig war der Regen vorbei und jetzt ist es schwül.Bei uns genauso - nur dass es (noch?) nicht all zu schwül ist.
-
Es hat hier ein wenig geregnet. Nichts was man als Sturm oder ähnliches bezeichnen könnte, aber die Bilder der überschwemmten Gemeinden sprechen da eine andere Sprache
-
Bei uns hat's jetzt 'ne Viertelstunde ordentlich gerummst und geblitzt, und nun ist wieder Ruhe...
-
Ein Regenbogen
-
Das Wetter macht Müde.
Ich mag es ja, wenn es so Kühl ist aber kann diesen hin und her nicht mehr ab. -
endlich ein omegahoch über europa
• badewetter
• sonne
• hitze -
Draußen 28 Grad Innen 21 Grad
-
Unwetter Juhuu
-
Unwetter JuhuuHier nicht Sternenklarer Himmel. Kann man gut die Sterne beobachten
-
Hier nicht Sternenklarer Himmel. Kann man gut die Sterne beobachten
Hast Du auch ordentliches Seeing? Das ist im Sommer ja nicht gerade selbstverständlich. Astronomiewetter ist doch meistens, wenn es so richtig gesäßkalt ist.
-
Hier geht grad n heftiges Gewitter runter.
So typisch Hollywood-Style: Alle 2-3 Sekunden ein Blitz und der Donner ist auch gleich da... aber Regen.. naja.. n paar Tropfen.. -
Hast Du auch ordentliches Seeing? Das ist im Sommer ja nicht gerade selbstverständlich. Astronomiewetter ist doch meistens, wenn es so richtig gesäßkalt ist.Was für 'n Zeug? Die Sicht war einwandfrei, falls du die meintest. Hätte ruhig dunkler sein können, ab war so vollkommen okay. Mit 'nem Feldstecher hat man etliche Sterne der Milchstraße gesehen. Selbst ohne ih hat sich ihr Verlauf erahnen können.
-
Mit 'nem Feldstecher hat man etliche Sterne der Milchstraße gesehen. Selbst ohne ih hat sich ihr Verlauf erahnen können.Also hattest Du gutes Seeing. Hier waren nur wenige Sterne zu erkennen, der Aufbau der Russentonne hätte sich nicht gelohnt.
Und jetzt gilt mal wieder für die Gewitter: außer Raum Hannover
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!