35 Grad im Schatten, Schwül und die Sonne brennt mit aller Macht auf den Boden herunter. Langsam sieht man ein paar Mini-Wolken und der Wind geht etwas
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Jetzt kann man es aushalten draußen
-
Heute in den Masuren angenehme 26°C und strahlend blauen Himmwl gehabt. Fantastisch.
-
Heute in den Masuren angenehme 26°C und strahlend blauen Himmwl gehabt. Fantastisch.Dich zieht es ja immer wieder ins Flachland. Bei mir ist es genau umgekehrt.
Nach einem kurzen, aber heftigen Regensturm mit 5 min Spar-Gewitter ist wenigstens die heiße Miefluft weg. Zum richtig Durchlüften taugen +22 °C aber noch nicht.
-
Dich zieht es ja immer wieder ins Flachland. Bei mir ist es genau umgekehrt.
Ja. Weite, flache Wälder, Seen und viel Natur.
Die Woche wollen wir noch Kajak fahren gehen, mal sehen wie das Wetter noch wird.Für heute hat man Gewitter angesagt, die ersten Wolken ziehen schon auf. Aber Regen ist gut, dann gehts morgen in die Pilze.
-
Ging gut ab bei uns: http://weimar.tlz.de/web/weimar/sta…-ein-1419189490
-
Ging gut ab bei uns: http://weimar.tlz.de/web/weimar/sta…-ein-1419189490Bitte schalten Sie Ihren AdBlocker aus, um unsere Inhalte zu lesen.
lel hosts file
-
Bitte schalten Sie Ihren AdBlocker aus, um unsere Inhalte zu lesen.lel hosts file
Ist bei der Thüringer Allgemeine auch so; zusätzlich ist beim gleichen Artikel auch noch ne Paywall drinne, selbst wenn der Adblocker aus ist. Normalerweise kennt man sowas nur von *hust* bild.de *asthmahust*.
Bzgl. des Wetters: in meiner Gegend wars eher ruhig; es hatten zwar n paar Blitze gezuckt, jedoch gabs keinen Donner und geschifft hats auch nicht. Also quasi nur n Wetterleuchten (was mit n bisschen Fantasie wie ne Discobeleuchtung ausgesehen hat)
-
Ja. Weite, flache Wälder, Seen und viel Natur.Du beschreibst gerade einen flachen Albtraum.
"Viel Natur" gerne, aber für mich bitte mit Bergen!
Wie sieht es denn dort mit Stechbomberangriffen aus? Sind regelmäßige Icaridin-Duschen fällig? Ich höre schon fast das Summen.
Neben vielem anderen Schönen in den Alpen sind Mücken dort außerhalb der Tallagen kein Thema und die Bremsen steigen auch kaum über 1500 m Seehöhe auf. -
Dieses Jahr geht es mit Schnaggen, es gab schon schlimmere Jahre. Zecken sind eher das Problem, hab die Woche schon drei Stück auf mir gefunden trotz Spray.
Also gut, ganz flach ist es hier nicht. Eher etwas hügelig teilweise.
-
Ist bei der Thüringer Allgemeine auch so; zusätzlich ist beim gleichen Artikel auch noch ne Paywall drinne, selbst wenn der Adblocker aus ist. Normalerweise kennt man sowas nur von *hust* bild.de *asthmahust*.
Bzgl. des Wetters: in meiner Gegend wars eher ruhig; es hatten zwar n paar Blitze gezuckt, jedoch gabs keinen Donner und geschifft hats auch nicht. Also quasi nur n Wetterleuchten (was mit n bisschen Fantasie wie ne Discobeleuchtung ausgesehen hat)
Börks, Bild... kein Artikel mehr, der nicht mehr auf Bild Plus läuft.Wetter: Sonnig, windig
-
Paywall bei SpiegelOnline besteht aus einer ROT1 Verschlüsselung
-
Paywall bei SpiegelOnline besteht aus einer ROT1 VerschlüsselungNicht doppelt oder gar vierfach ROT13?
-
Nicht doppelt oder gar vierfach ROT13?
Das war mein ernst... die SpiegelOnline Paywall ist mit ROT1 verschlüsselt
-
Die haben echt nur ein Zeichen verschoben?
-
Die haben echt nur ein Zeichen verschoben?Schritt 1: Gehen Sie auf Spiegel
Schritt 2: Gehen Sie auf einen PayWall Artikel
Schritt 3: Scrollen Sie bis die Anzeige erscheint
Schritt 4: Öffnen Sie den Quelltext der seite
Schritt 5: Kopieren Sie den Zeichenwirrwarr
Schritt 6: Öffne Sie CrypTool oder ein kryptographisches Tool ihrer Wahl
Schritt 7: Führen Sie eine Verschiebung um ein Zeichen durch
...
..
.
PROFIT -
Wie peinlich..
-
...Bitte schalten Sie Ihren AdBlocker aus, um unsere Inhalte zu lesen.
lel hosts file
Witzigerweise erkennen die den ABP für den Internet Explorer nicht, für Chrome und Firefox aber schon. Friemlei, wie deren Artikel, typisch Thüringer Verlagsgruppe.
-
Schritt 1: Gehen Sie auf Spiegel
Schritt 2: Gehen Sie auf einen PayWall Artikel
Schritt 3: Scrollen Sie bis die Anzeige erscheint
Schritt 4: Öffnen Sie den Quelltext der seite
Schritt 5: Kopieren Sie den Zeichenwirrwarr
Schritt 6: Öffne Sie CrypTool oder ein kryptographisches Tool ihrer Wahl
Schritt 7: Führen Sie eine Verschiebung um ein Zeichen durch
...
..
.
PROFITKann man doch sicher nen Firefox-Addon für schreiben, was das automatisch macht.
-
Das ist Knacken eines Kopierschutzes, KNAST.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!