Wow, gestern nacht war ein extremes Gewitter. Des Gewitter war direkt in der ortschaft. Durchgeghender blitz...
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
bei mir hat es kurz mal geregnet. stark bewölkt. kommt aber bestimmt noch länger regnen.
-
Zitat von Clemens
Wolkenbruch und ne Menge Donner in München. Ich verzieh mich wohl wieder in den Keller (da mein Zimmer direkt unterm Dach ist ...)
aba so richtig derbe :<<
-
Es ist bewölkt und regnerisch. Das passt mir ganz gut, weil ich das Fenster richtig weit aufmachen kann, ohne dass mir die Insekten reinschwirren.
-
Jeztzt Gewittert es wieder hier.
-
herrlichster Sonnenschein und warm, heute morgen Regen und Herbstwetter...
-
-
Zitat von Windows95b
ack bei mir auch
Momentan beobachte ich ein ganz anderes Phänomen: https://www.winhistory-forum.net/13259-post2200.html
-
Yeah, bei uns herrscht gerade ne Mischung aus Gewitter, Regen und Sturm. Das kann noch lustig werden.
-
komisch, den ganzen Tag Wolkendecke und trotzdem ist die Temp bis jetzt auf 33° gestiegen
naja, wenns stimmt soll's hier heute Abend/Nacht extrem krachen
btw, grenzgeniales Blitzphoto (heute früh in Graz, nicht von mir)
-
tolles wetter digge wolken und regnet kaum
-
Sonne und warm.
-
EUDA hier shifftsw grade gewalltig, es fleisst wie verückt und ich sitz aufm dachboden und zock am atari 500 Ninja games
-
Sonne , leicht bewölkt ---> angenehm
-
Bewölt, Regen ==> angenehm.
-
-
-
beeindruckende Lightshow gerade vor meinem Fenster
zum Glück nicht direkt über mir -
hmm es regnet ... und das schon den ganzen tag
-
Es regnet hier mittlerweile seit Stunden und das nicht gerade wenig...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!