Gernlinden bei München, Gewitter.
Himmel überall mit undefinierbaren grau überzogen.. ungewöhnlich, zumindest bei uns
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Holy Fuck ... oO
eben aus dem Fenster fotografiert ... -
es sol sturm hagel kommen etc pp
-
Bei uns sahs vorer ach so aus, bis auf Blitz und Donener und weinge Regentropfen is aber noch nüst gekommen. Mal asbwarten sah vorhin ma echt bedrohlich aus.........
-
Alles, was unscharf ist, ist Regen, es Blitzt alle paar Sekunden und donnert gewaltig ... -
ziemlich tief die Wolkerln
versuch'n Blitz zu erwischen (bräuchtest halt ein Stativ und Belichtungszeit von 10-20sec.)hier in Wien sieht jedenfalls so aus, als würds eine warme, sonnige Nacht werden
-
hier regnet es mal wieder...
-
In Ebensee (austria) gibts grade ein Gewitter.
-
Boah… wie das da draußen wieder gewittern muss!
Bloß dumm für die Metereologen, dass wir unmittelbar nach dem Regen mit Grillen anfangen konnten. -
Zitat von Antz
ziemlich tief die Wolkerln
versuch'n Blitz zu erwischen (bräuchtest halt ein Stativ und Belichtungszeit von 10-20sec.)hier in Wien sieht jedenfalls so aus, als würds eine warme, sonnige Nacht werden
letztens waren hier die wolken tief Q_Q
hat nicht viel gefehlt dann hättest du die anfassen können
-
OWNED
-
kann nur das animierte niederschlagsradar von krefeldwetter.de empfehlen
http://www.krefeldwetter.de/html/metani.html
edit: blitzradar gibts auch
-
Also die Dicke Wolke die da kommt ist zwar mit ordentlich Power, aber null Blitze, find ich qool
-
hm, also von Gewitter hab ich gestern nix mitbekommen, da ich ab etwa 18Uhr gepennt hab weil ich total müde war.
Wetter in Nordhessen momentan: Sonnenaufgang, kleinere Wölkchen am Himmel, Außentemperatur 13,4°C
-
-
Hier is grade bewölkt und mit 13,5 °C kalt ...
-
Hier ist es trocken bei 17° und Windstille.
-
Windig, voll bewölkt, 17 Grad.
und leichtes regen.
-
in ca. ner Stunde ist das bei mir und es ist böse (laut Meldungen)wär, btw, die ideale Schocktherapie für Blue
-
ne danke mit meinen schmerzen und so fertig wie ich bin brauch ich das net .-.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!