29° jetzt, morgen sollen es bis zu 38°/39° werden...
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Gestern um 5 am Abend : 38 Grad
Jetzt: ca. 35 Grad -
Draußen: 38,2°C
Hier Drinnen: 31,5°C -
Drinnen: 23.3°
Draußen: 30.8° -
Drinnen & Draußen: 32 Grad..
-
Drinnen 25,8°
Beim Ventilator: gefühlte 20°
Draußen: unbekannt -
35 Grad draußen
27 Grad drinnen. -
36°C im Schatten, 32 in meinem Zimmer
doof das ich kein Netzwerkanschluss mehr im Keller Zimmer habe. Ich wär glattweg mitn Rechner umgezogen
-
Zitat von Alf
das von den wetterfröschen so himmelhochjauchzend gepriesene und gewünschte azorenhoch ist endlich da.Lol..
Reg mich auch immer über die Dodeln auf, besser gesagt meist über unsere blonde Wetterfee.
Das einzige Gute an Ihr: (bissl Offtopic)
Sie ist eine der Wenigen vom ORF, die für ihr Alter noch etwas gleichschaut.Im Haus in Retz um 16:40:
Schatten aussen 33 C
Erdgeschossräume 23-25 C (je nach Raum)
Dachausbau 30 C
Garage+Werkstatt erträgliche 21 C -
draußen sind 35°C, hier drinnen hab ich grad kein Thermometer, aber oben ohne ists durchaus annehmbar, definitiv unter 30
war eben Auto gefahren und das war eine der wenigen gelegenheiten, wo ich bei aktiver Klima keine Warmluft zumischen musste, weil mir sonst die Füße abgefrohren wären -
Gewitterfront in der Schweiz klingt gut.
In spätestens 2 Tagen sollte die im Osten Österreichs angelangt sein.
Wär wieder mal an der Zeit, Aufnahmen von Blitzen und Einschlägen zu machen als Hobbyblitzforscher. -
Zitat von Aquanox1968
Hobbyblitzforscher.
Yay, ein gleichgesinnter!
Naja in der Schweiz brodelt das schon
-
Draußen: 39°C im Schatten.
-
34.. wird immer heißer
-
Herrliche 37 °C draussen und bei mir 27 °C im Zimmer.
-
Update: 28 °C im Erdgeschoss, 29 °C in der ersten Etage, 36 °C draußen.
-
Heute Nachmittag um 4 Hatten wir 42 Grad, so gegen 9 hats kräftig geblitzt und gestürmt und nu regnets ganz leicht
-
bei mir war das gewitter gegen 10 uhr. dann scheint es zu dir gekommen zu sein. voher war es bei gandro in luzern. es hat uns alle erwischt.
-
25.7°C laut Wetter.com
aufm Balkon ists nice -
25,4° innen und außen, grad eben etwas Regen und Blitze, jetzt wieder ruhig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!