Drinnen und Draußen jetzt 31 Grad. Das wird eine lange Nacht.So kann ich nicht schlafen
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Bei uns wars die ganze nacht auch über 30 Grad. echt furchtbar. gestern wurde auch in Berlin ein neuer Hitzerekord aufgestellt: 38,7 °C. Fast ein Grad mehr als der alte Rekord 50 Jahre zuvor.
Kumpel wollte das wir zu nen See fahren. Abgesagt, aber in der Nähe vorbeigefahren. Das muss höllisch voll gewesen sein. hab dann die füsse in den Rasensprenger von muttern gehalten. -
Wir hatten es hier nachts zwar relativ kühl (20°C), aber selbst früh halb 7 (6 Uhr 30 ;)) war es dann draußen schon wieder wärmer als drinnen (23°C im Schlafzimmer). Ich hab vorhin mal aufs Thermometer im Schlafzimmer geschaut: 10 Uhr warens 30°C draußen, und jetzt (11 Uhr) sinds schon 32°C. Im Zimmer selbst sinds 27°C, da lässt es sich absolut nicht mehr schlafen
Ich werde wohl heute Nachmittag zu meiner Oma fahren und mich dort ein paar Stunden aufs Ohr legen - da ists wenigstens angenehm kühl... -
33°C draußen.
-
Ich krieg hier langsam ne Schaden. Vorgestern, Gestern und Heute hab ich konstant 30 Grad zu Hause.. und dabei ist der Rechner noch nichtmal an-.-
-
es sind bei uns auch schon wieder 34°C. Und bei mir oben sinds mollige 30°C im Zimmer. Ich habe mich wieder in den kühlen 23°C Keller verkrochen
-
Zitat von Xaar
Wir hatten es hier nachts zwar relativ kühl (20°C), aber selbst früh halb 7 (7 Uhr 30 ;)) war es dann draußen schon wieder wärmer als drinnen (23°C im Schlafzimmer). Ich hab vorhin mal aufs Thermometer im Schlafzimmer geschaut: 10 Uhr warens 30°C draußen, und jetzt (11 Uhr) sinds schon 32°C. Im Zimmer selbst sinds 27°C, da lässt es sich absolut nicht mehr schlafen
Ich werde wohl heute Nachmittag zu meiner Oma fahren und mich dort ein paar Stunden aufs Ohr legen - da ists wenigstens angenehm kühl...Halb 7 heisst aber 6:30, nicht 7:30
-
es ist soo warm, komm nich dazu mein diggn lcd fernseher abzuholen
aber im keller ist die lage kühl (gefühlt). -
Boa Yes, hier bricht grade der derbste Regen mit Gewitter los. 22°C und fallend (Y)
EDIT: Draußen, drinnen hab ich kein Thermometer aber Fenster is wide open -
-
37°C, kein Wind, keine Wolke
-
UND WIEDER KNAPP VORBEI Q_Q
Nur ein bissel regen haben wir abgekommen, was aber ehr alles schlimmer gemacht hat ._.
Gewitter? nüx, konnt man nur von weiten beobachten..ZitatBÖEN und HEFTIGEM STARKREGEN
für den Landkreis Rotenburg
gültig von: Montag, 12.07.2010 15:22 Uhr
bis: Montag, 12.07.2010 19:00 Uhrausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Montag, 12.07.2010 15:22 UhrVon Südwesten teils heftige Gewitter. Dabei Gefahr von
orkanartigen Böen der Stärke 11 um 110 km/h ), lokalem Hagel
sowie kräftigem Starkregen mit Mengen um 30 lqm in einer
Stunde. Ganz vereinzelt sind auch Tornados möglich.ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr Es können Bäume entwurzelt
und Dächer beschädigt werden. Achten Sie auf herabstürzende
Äste, Dachziegel oder Gegenstände. Überflutungen von Kellern und
Straßen sowie örtliche Überschwemmungen an Bächen und kleineren
Flüssen sind möglich. Es können Erdrutsche auftreten.
Schließen Sie alle Fenster und Türen
Sichern Sie Gegenstände im Freien
Halten Sie Abstand von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und
Hochspannungsleitungen
Vermeiden Sie möglichst den Aufenthalt im FreienDWD RZ Hamburg
-
[18:32:34] <Wynton> GEWITTAR
[18:32:37] <Wynton> PLATZREGEN
[18:32:38] <Wynton> ENDLICH
[18:32:43] <Wynton> UND NUR ÜBER UNS HIER IM UMKREIS
[18:32:46] <Wynton> DAS IST DIE RACHE
[18:32:46] <Wynton>
[18:32:49] <Wynton> aber es wird wärmer
[18:32:53] <Wynton> 28 -> 29 grad
[18:32:53] <Wynton> ._. -
windstille, wolkenlose 30°... Die Hitz' is a Witz
-
JUHU JUHU ein Gewitter kommt
-
Gewitter *freu*
-
Im Zimmer und draußern (ist bei der Fensteraufreiswut von meiner Mutter eig das gleiche) hats grad 24°. Hab extra meinen Wecker außen auf die Fensterbank gestellt
-
32°C, keine einzige Wolke am Himmel und diese doofe gelbe Kugel ballert immernoch wie blöde... Und Gewitter (oder zumindest ein paar Wolken!) sind für unsere Ecke hier auch nicht angesagt - weder für die Nacht noch für morgen
-
hier ists auch nur bewölkt, sieht aber nich nach regen/gewitter aus
-
Wird immer kühler: 22,6° Jetzt ists perfekt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!