Der Allgemeine Wetter Thread

• Hier gehts noch einigermaßen.. :b2:

21:39:56 Wynton: dafür das dass ding gerade mal in bremen ist, ist es hier schon dunkel und fette wolken und laut radar ist hier nix.. :/
    21:40:05 Wynton: würd mal sagen das ding is leet

• 22:18:07 Wynton: naja ich sags mal so
    22:18:16 Wynton: rechts von mir aufn balkon, blauer himmel allet toll
    22:18:20 Wynton: links davon "schwarz"
    22:18:23 Wynton: also nich pillepalle
    22:18:26 Wynton: sondern richtig
    22:18:27 Wynton: _schwarz_
    22:18:33 Kim: -.-
    22:18:36 Wynton: :D
    22:18:41 Wynton: also ich finds toll

Sie wohnt 35km von mir entfernt und in 10 Minuten ca sollte die erste Zelle bei ihr mal voll reinhauen.. ich hab noch etwas Zeit :D

• hmm...

hier ist ne richtig dicke wolkenwand über uns und es ist nur n bissel windig. kein regen oder direkt gewitter bei uns

das stärkste: tornadowarnung bei uns im landkreis. Ich kann beruhigt sein das ich hier im Tal wohn und drum herum alles hüglig ist. Somit kann ne windhose bei uns garnicht etstehen :b1:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Hier strömt es, als hätte würde man nen Eimer Wasser auskippen. Soll mir recht sein, es kühlt ab, ich bin im trockenem und das kleine Gewitterchen sorgt für die Stimmung.

Spoiler anzeigen

Das letzte Update ist ein weilchen her :fresse:
    Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
    HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
    Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
    Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
    Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
    Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
    Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
    Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
    Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
    Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
    Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
    Atari Port. Konsolen: Lynx (2)

• dicker einschlag irgendwo in der nähe... die Schallwelle des Donners hat hier alles zittern lassen. Doch von nem richtig dicken gewitter fehlt weiterhin jede spur :b2:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Jemand aus der Ecke Erfurt da? Hab vorhin fast 2 Stunden in die Richtung (grob westlich) geschaut und da ging was ab. Fast nur orange Blitze, die tw. fast schon ins rötliche gingen. o_O Lt. Wikipedia sind nur Kugelblitze orange und die sind selten, das passt nicht zusammen, da war kaum mal nen "normaler" dabei.

(00:07:24) Windows NT (Eddie):
    neu ist immer gut

• Krasse Sache! Vor allem ist hier alles wirklich komplett ruhig - nichtmal die geringsten Anzeichen von Wind oder Regen, geschweige denn Gewitter

EDIT: Oh mien Gott, muss ich betrunken sein. Es schüttet wie aus Eimern auf einmal...

Einmal editiert, zuletzt von klemmi (15. Juli 2010 um 00:42)

• ö.ö

Bei uns mal wieder nüscht :b2: Die janze Nach sternenklar.. Früh so gegen 4 Uhr hat man dann im Westen mal eine Wolkenwand gesehen, die auch zu Feierabend (= 5:45 Uhr) 'n bissl Wasser runtergebracht hat, aber viel war das echt nicht... Ich hab noch nicht mal den Scheibenwischer anmachen müssen :b2:
    Nun isses zwar noch stark bewölkt hier, aber ein Blick gen Westen zeigt schon wieder: Blauer Himmel und dann kaum noch eine Wolke... Nuja, was soll auch werden: Sind ja für heute bei uns mal wieder 35°C angesagt.. Da macht das Schlafen richtig Spaß :b2:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Zitat von Antz

Endlich, die erste Wolke seit über einer Woche
    Aktuell donnerts auch schon aus dem Teil

Will auch, heute wars angenehm.

• 24°C drinnen und draußen, sehr angenehme gefühlt feuchte Luft.
    Heut Mittag hätts ruhig kälter sein können, in Sport mussten wir zuerst den Cooper-test machen (in 12 Minuten 2,5++ km rennen) und dann wurden Liegestützen benotet... ich war danach erstmal ne Stunde tot.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Zitat von Världer

Mir läuft die Suppe literweise den Rücken runter, ich bin am ölen, dat geht garnich.
    IS DAT HEIß DA LECK MICH MA AM ARSCH!

Heute Morgen, ich wach auf, mein Schlaf/Chill/Lan-Party Hemd (in XL) war _komplett_ Nass.. Und ich hat ein Durst..

Also sowas von geschwitz hab ich noch nicht mal bei der Arbeit an den letzten Tagen.. ging gar nicht.. War auch irgendwie 24 Grad Nachts + extrem Feucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!