Ich glaube der größte unterschied ist das trockene 36 Grad viieeeel angenehmer sind als feuchte 25 grad..
Ich fands heute super bei 37 Grad. Weil richtig trocken.
Ich glaube der größte unterschied ist das trockene 36 Grad viieeeel angenehmer sind als feuchte 25 grad..
Ich fands heute super bei 37 Grad. Weil richtig trocken.
Ich sterbe hier so warm ist es.
Hab unsere alte Klimaanlage ausgegraben. Die schafft es gerade so, die Temperatur auf meinem Zimmer auf 25,5 °C zu halten, im Rest des Hauses sind es etwa 30 °C, draußen in der Sonne 40 °C. Rekorde waren 33,5 °C drinnen und 49,5 °C draußen.
sitze nun halb nackt vor dem PC
keine Bilder... um Himmels Willen keine Bilder xd
ok ich merk schon wakü im Hauptsystem und im Homeserver haben sich bezahlt gemacht
Jetzt gehts halbwegs 24 Grad innen, am Tag hatten wir 37 Grad im Schatten
Jetzt gehts halbwegs 24 Grad innen, am Tag hatten wir 37 Grad im Schatten
Und die Sonne ist nicht mehr zu sehn.
Und sind die Eier schon gar?
Und die Sonne ist nicht mehr zu sehn.
Am Nachmittag meinte ich wars so mit den 37 Grad
Zu warm zum schlafen -.-
Zu warm zum schlafen -.-
mhm. Man macht das Fenster auf weil man hofft, dass es kühler wird und dann gehts warm herein
Das schlimmste ist wenn man ganz oben wohnt, 3.OG und übermir ist ja Dachgeschoss und da staut sich die Wärme und das kommt dann schön runter.
Hier scheint grade bei 25°C die Sonne und es Regent
Hier scheint grade bei 25°C die Sonne und es Regent
Hast du es gut
Bei uns sind inmoment auch 25°C aber dafür leider kein regen.
Der Regen is hier wieder weg.
Gestern warens hier rund 36°C - auch wennse im Radio meinten, dass es nur 32°C gewesen wären. Nuja, für heut sind 37°C angesagt - und ich müsste eigentlich einkaufen gehen Nuja, bis morgen halt ich hoffentlich noch durch...
Atm sinds schon 31°C
Mmmh, bei mir im Schatten zeigt das Thermometer +28 °C an, jetzt mach ich mal die Fenster zu, damit die Wärme nicht reinkommt.
sahara
30°C
Im Vergleich zur Hitze der letzten Tage eigentlich ganz erträglich.
30°C
Ist zwar immer noch kack warm aber immerhin besser als gestern
fühlt man sich wie ein neger in afrika
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!