Es schneit! Gab die Nacht über geschätzt 5 bis 10cm Neuschnee hier Wobei "über Nacht" etwas übertrieben ist. Hat so gegen 3 Uhr angefangen und irgendwann nach 6 Uhr wieder aufgehört..
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Bananenvergewaltiger kack Kälte
-
Bei uns schneit es jetzt auch schon ne ganze Weile.... Berlin kriegt wohl definitiv weiße Ostern....
-
Beitrag von حبيبي (
29. März 2013 um 09:53 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich warte sehnsüchtig aufm Frühling, der Winter geht mir Momentan echt auf die Nerven.
Darunter leiden auch die Heizkosten -
Ich warte sehnsüchtig aufm Frühling, der Winter geht mir Momentan echt auf die Nerven.
Darunter leiden auch die Heizkostenmeim vater sind schon die Holzscheiter ausgegangen und ich darf jetzt jeden tag koks schleppen
-
OWNED
GASHEIZUNG REGELT
-
Ich hab diesen geilen Zähler an der Heizung, hatte mich schonmal gefragt ob man diese nicht Manipulieren kann
-
es geht doch nichts über einen schönen Bullerjahn oder Schwedenofen. Leider hab ich beides nicht
Dafür würde ich mir sogar die Mühe machen, in den warmen Monaten Holz zu machen. Alles andere geht auf die Heizkosten und wir haben noch so eine alte ineffiziente Ölheizung. Mein Vermieter ist allerdings der Ansicht, da die Anlage noch keine zwanzig Jahre alt ist reicht das noch und was besseres gäbe es eh nicht. Aber über die hohen Ölpreise jedes Jahr jammern! -
Endlich wieder ein bisschen Schnee hier gewesen
-
Ich hab diesen geilen Zähler an der Heizung, hatte mich schonmal gefragt ob man diese nicht Manipulieren kanndu meinst wohl den gaszähler, bei elektrozähler geht das, aber ich verrate hier sicherlich nicht wie.
es geht doch nichts über einen schönen Bullerjahn oder Schwedenofen. Leider hab ich beides nicht
Dafür würde ich mir sogar die Mühe machen, in den warmen Monaten Holz zu machen. Alles andere geht auf die Heizkosten und wir haben noch so eine alte ineffiziente Ölheizung. Mein Vermieter ist allerdings der Ansicht, da die Anlage noch keine zwanzig Jahre alt ist reicht das noch und was besseres gäbe es eh nicht. Aber über die hohen Ölpreise jedes Jahr jammern!im regelfall sollte man alle 10 jahre sanieren, tut aber keiner, hab schon anlagen gesehen die sind seit 1950 im einsatz... rausreissen den alten schrott!
-
du meinst wohl den gaszähler, bei elektrozähler geht das, aber ich verrate hier sicherlich nicht wie.
im regelfall sollte man alle 10 jahre sanieren, tut aber keiner, hab schon anlagen gesehen die sind seit 1950 im einsatz... rausreissen den alten schrott!
aber echt....
-
Kein Schnee und da bin ich froh drüber.
-
Jetzt fängts schon wieder an zu schneien. Wasn da los man
-
Der Zähler hängt in der Mitte an allen Heizungen.
-
Nach dem Kommentar bin ich für eine Zwangsabschiebung nach SibirienSie haben Ihr Ziel erreicht!
-
Der Zähler hängt in der Mitte an allen Heizungen.das is nen heizkostneverteiler, das lohnt sich nicht da die dinger mathematisch berechnet werden
-
Es schneit wieder. Aktuelle Außentemperatur: 2°C
Achja @hecken: Was störts dich denn, wenns ~600 Kilometer östlich von dir Neuschnee gibt? Mir hat mal jemand gesagt, am Niederrhein würde es so gut wie nie schneien
-
du meinst wohl den gaszähler, bei elektrozähler geht das, aber ich verrate hier sicherlich nicht wie.
im regelfall sollte man alle 10 jahre sanieren, tut aber keiner, hab schon anlagen gesehen die sind seit 1950 im einsatz... rausreissen den alten schrott!
Übern Heizraum wohnen FTW, musste die Heizung erst 7 Tage das Jahr anmachen Boden ist auch schön warm
-
dazu sag ich nur: der heizungsraum ist purer pfusch, oder die anlage einfach nur alter müll!
wenn der heizungsraum so warm wird dass dus bei dir benutzen kannst als externe wärme dann würd ich den vermieter ankacken!
irgendwas ist da nicht gut isoliert an rohren oder der kessel ist so alt dass der nicht gut isoliert ist..
ein paar grad wärmer ja aber nicht so! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!