Zum Glück wirds morgen kühler.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
so gsudert habts weils kalt is
das eine Monat sahara-wetter könnt ihr mir doch mal gönnen
die restliche zeit is eh zu kalthab mir heute kurze hosen, Flipflops etc gekauft
kann ruhig noch heißer werden :D!
-
Und spätestens am Freitag will ich dann wieder, dass es nicht mehr regnet.
-
Hier in Bremen Nord tobt ein starkes gewitter.
Liebe grüße aus bremen -
Beitrag von حبيبي (
19. Juni 2013 um 22:03 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
30,3°C, allerdings Zimmertemperatur -.-Haste lieber die 38 von draußen im Zimmer?
-
35°C im Schatten - und die Sonne drückt
-
Hier braut sich ein Gewitter zusammen, es ist schon Stockdunkel und die Tempratur ist auf 25°C gefallen.
Ausserdem gibt es ne amtliche Wetterwarnung:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…h/MWRDEGTX.html -
Hier war um 12 Uhr Stockdüster
-
Hier (momentan in Düsseldorf) ist vorhin auch Gewitter gewesen, jetzt gehts.
-
Das Gewitter ist da, es regnet ganz ordentlich, der in der Wetterwarnung erwähnte Hagel ist noch nicht runter gekommen.
-
es beginnt zu regnen, nachdem es erst heute morgen düster war und am mittag sonnig. Aber jetzt scheint es hier auch nicht mehr lange zu gehen bis es gewittert.
-
hier in bremen nord, ist es auch wieder stockdunkel draußen.
und die Rautemperatur bei mir im wohnzimmer beträgt in etwa, 27Grad.
gruß Björn -
Mein Schlafzimmerthermometer sagt grade was von 42,3°C, Tendenz fallend - aber das ist auch in der Sonne gelegen. Nur scheint die grade nicht..
Im Schatten am Küchenthermometer stehen grade 35,9°C auf dem Thermometer - und drinnen sinds 26,9°C
-
hier sind momentan gefühlt 35 Grad und extrem schwül. Es sollen ja noch die Nacht Gewitter kommen. Ich hab Angst um meine Autos, meinen Pavillon und meine Rose...die verträgt das sicherlich nicht...*gleich mal schnell nochn Abschiedsfoto macht*
ciao Röschen -
Wenns so weiter geht mit dieser Hitze, dann gibts heute ein Feuerwerk in Sachen Gewitter oder Hagel, vl beides?
-
Hier war Weltuntergang. Unser Rechenzentrum hat's geflutet, eiskalt durch die Decke geregnet. Seit nen paar Minuten gibts wieder Internet und eMail. Die haben echt mit Besen das Wasser aus den Fluren vom RZ geschoben
Im Hörsaalzentrum hats auch durch die Decke geregnet, wir hatten nen Fluss im Treppenhaus. -
hier is katastrophenschutz alles öö. stadt is abgesoffen
-
gehagelt hats teilweise schon ziemlich arg haben die vorhin im Radio erzählt.
-
foto is nich von mir, aber in meiner stadt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!