werde dann wohl doch mal meine Plane vom Pavillon einziehen
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Heftig, heftig Hoffentlich gehts ohne Personenschäden aus
Bei uns wirds auch langsam finster - und die Temperatur ist schon gefallen nur noch knapp 30°C draußen :>
-
Also ich saß dank überdachter Terrasse den ganzen Nachmittag lang draußen und hab mir das Spektakel in Ruhe angeguckt
-
Oo, da machts
Jetzt fängts hier auch an, hab mal mein Auto sicherheitshalber in die Tiefgarage gestellt. Die Feuerwehr rückt auch schon aus. Die ist in der Nähe meiner Schule, hoffentlich macht es nachher nicht so abartig wenn ich von der Schule heimfahre! -
Kaum was. Mittags standen nen paar Straßen, gerade in diesem Stadtteil hier, unter wasser.
-
-
Bei uns scherbelts grad, wobei die Masse wohl eher etwas weiter im Norden runterkommt.
Gab vorhin binnen 10 Minuten einen Temperatursturz um fast 10 Grad
-
Stadtlohn, Kreis borken
-
-
Bei uns hats heute morgen auch ordentlich gescheppert.. Bis 12-13:00 Uhr wurde es garnicht hell, sah eher aus wie eine Vollmondnacht, aber so arg wie bei Spit.. nee so krass wars dann doch nicht..
hrhrhr Spit
du kannst ja quasi nach Enschede rüber"spiten"..
-
Hier ist grade 19,8°C kalt, bewölkt.
-
-
-
Zitat von 'meego4ever!
Jetzt fängts hier auch an, hab mal mein Auto sicherheitshalber in die Tiefgarage gestellt [...]Ich glaub du hast's nicht besser gemacht
-
bei uns in wien brütets weiterhin
alles staubtrocken
gelsen/mücken werden lästig -
also so wies aussieht zieht es vorbei, wär ne super Sache
-
kann hier ruhig die ganze nacht pfeffern und regnen. wär super.
-
Lt Wetterbericht soll es heute hageln, bin ja mal gespannt
-
kann hier ruhig die ganze nacht pfeffern und regnen. wär super.War hier so gewesen. War teilweise taghell auf Arbeit Hat auch mehrere Male in unmittelbarer Nähe reingehämmert - aber zum Glück ohne Ausfälle. Beim letzten Gewitter hats bei uns ja in die 110er reingedonnert - da war erstmal Schicht im Schacht..
@Topic: Aktuell angenehme 18°C und bewölkt
-
Ich glaub du hast's nicht besser gemacht
Naja, auf nen Hagelschaden hatte ich keine Lust!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!