5 Grad heute morgen um 06:25 Uhr als ich aus dem Haus bin.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Jetzt gerade 15°C und Regen.
-
In "Hallo Niedersachsen" haben die gerade Bodenfrost für die kommende Nacht angekündigt, und das bezog sich nicht exklusiv auf die Hochlagen des Harzes!
Das ist jetzt schon das dritte Jahr in Folge, wo der "Wonnemonat Mai" wenig wonnig ausfiel.
-
Und bei mir heime schneits.
-
Das ist jetzt schon das dritte Jahr in Folge, wo der "Wonnemonat Mai" wenig wonnig ausfiel.Also wenn ichs so überlege: Der Mai ist bei uns eigentlich nicht großartig anders als sonst. 'n biss wärmer an manchen Tagen - und dann wieder kühler und/oder nass. So wie immer öö
-
Letzte Woche zugefrorene Scheiben, heut zugefrorene Scheiben, jetzt grad mal 9 Grad. Und das kurz vor Juni...
-
Ihr wohnt einfach in der falschen Ecke. Bei uns wars den ganzen Mai etwa um die 18-20 °C warm. Aktuell sinds 25 °C hier
-
30°C und ich lieg mit ner verkühlung daheim während alle auf FB ihre badetags-fotos posten
-
Ist echt ein geiles Wetter, morgen wird es Schwühler.
-
während alle auf FB ihre badetags-fotos postenNicht alle! Ganz Süddeutschland lacht sich kaputt über uns doofe Nordlichter, die wir an Fronleichnam arbeiten.
-
Auslach
hab mich aber auch erst heut nachmittag rausgetraut.
-
jup. 19 grad hier
-
-
Bei uns sinds 42 Grad, nicht auszuhalten.
-
Angenehme 22 Grad zu Hause
-
Ich geh in den 35°C ein.
Puh... -
Schwitze
Grillen gleich
34°C
-
Bei dem wetter arbeiten... die pseudo deckenhubschrauber taugen auch nix
-
Bei uns sinds 42 Grad, nicht auszuhalten.Antwort auf die Frage aller Fragen.
-
Antwort auf die Frage aller Fragen.
Meinte übrigens 36 und nicht 42, das war, weil das Thermometer mitten inner Sonne lag und sich das Gehäuse von innen aufgeheizt hat
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!