endlich kommt mal ein Gewitter rum. Trockenheit und hohe Pollenbelastung machen mir zu schaffen *schnief*
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
endlich kommt mal ein Gewitter rum. Trockenheit und hohe Pollenbelastung machen mir zu schaffen *schnief*treu
hab eben nix mehr gesehen. Augen zuKann nur Allergodil aus der Apotheke empfehlen
-
Allergodil...hab beim ersten überlesen Augenkrokodil gelesen
-
-
Laut Wetterbericht hätte es bei mir heime gegen Mittag gewittern sollen und das Resultat: stahlblauer Himmel. Hat nur mal gelegentlich getröpfelt und das wars schon trotz Unwetterwarnung. Anscheinend haben die Gewitterfronten Angst vor meiner Stadt. Die Feststellung hab ich schon mehrmals gemacht, also nix mit angeblicher "Tornadowarnung" durch den DWD.
-
Laut Wetterbericht hätte es bei mir heime gegen Mittag gewittern sollen und das Resultat: stahlblauer Himmel. Hat nur mal gelegentlich getröpfelt und das wars schon trotz Unwetterwarnung. Anscheinend haben die Gewitterfronten Angst vor meiner Stadt. Die Feststellung hab ich schon mehrmals gemacht, also nix mit angeblicher "Tornadowarnung" durch den DWD.Ist doch normal. Die richtig heftigen Gewitter kommen immer ohne Vorwarnung. Norddeutschland vertrocknet gerade, einige Laubbaumarten, vor allem Birken, werfen bereits Laub ab. Zudem ist alles an und unter den Laubbäumen mit einer klebrigen Schicht Läusepisse (Honigtau) bedeckt. "Landregen", der diesem Spuk ein Ende bereiten würde, ist nicht in Sicht.
-
Sommer Sonne Sonnenschein.
-
Sommer Sonne Kaktus.ftfy
-
ftfy
Kaktus? -
Helge
-
heiß, heiß, heiß....
-
heiß, heiß, heiß....Sensor unterm Dachgiebel hier meldet 40,6°C
Nicht auszuhalten... -
ich war noch nicht draußen heute
-
ich war noch nicht draußen heuteIch war gestern auf der Terrasse im ID... da hätte ich mich auch in ne Saune setzen können
-
Meine Wetterstation hat sich wegen Überhitzung verabschiedet und inzwischen läuft mein Ventilator im 24/7-Betrieb.
-
Ich hab die Wetterapp noch auf dem Urlaub in Südfrankreich stehn. Da ist grad kälter als hier, nur bis zu 32°, hier hats 35°
-
Außenthermometer hat sich frei genommen. -.-
-
31°C - und das Betriebsauto hat keine Klimaanlage. Und das Tolle ist: Die nächsten Wochen ist Reparatur, es soll weiter heiß werden
-
Ich mach gleich Feierabend und spring in die Ruhr...
-
Ich mach gleich Feierabend und spring in die Ruhr...Hauptsache, du kriegst die nicht danach...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!