Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Frag ich mich auch. Gestern gings bei uns ordentlich zu. Heute sind aber wieder heftige Gewitter angesagt. Hoffentlich regnet es nicht mehr als gestern. Uns hat es fast das Wasser vom Kanal ins Haus gedrückt. Abgeflossen ist nichtsmehr. Jetzt ist es nur schwach bewölkt.
-
30ºC hier in spanien herbe geil
schoene gruesse ersma, ich muss jetz bye -
Gewitter ohne ende.. .-.
-
Zitat von Blue
Gewitter ohne ende.. .-.
Bei mir sieht es genauso aus
-
Wohnst ja auch bei Sockel-A-Freak in der nähe oder :D?
Bzw deine IP seh ich gerade in Siginfo, habt ihr zufällig Lycos DSL (bzw jetzt ja Freenet DSL)? Hab auch 217.187.xxx.xxx und pool.mediaWays.net
-
Zeigt Siginfo nicht die eigene IP an?
-
-
-
-
Zitat von Blue
Bzw deine IP seh ich gerade in Siginfo, habt ihr zufällig Lycos DSL (bzw jetzt ja Freenet DSL)? Hab auch 217.187.xxx.xxx und pool.mediaWays.net
Ganz richtig! Also wir haben uns schon drüber gestritten obs nun 10 oder 50 Meter Luftlinie sind. Ich mein 50 Meter^^. Das Wetter is hier fürn Arsch, wollt vorhin mit Moped los und schwups war ich total durchnässt
-
Mofas sind hässlich.
und Regen auch. -
-
Ich weiß garnicht was du meinst...
-
Also hier is schönes Wetter, hock grad mitm MacBook am Balkon, dass Mum nich sagen kann, dass ich heute noch nicht draussen war^^
-
starker regen und leichte blitze
Zitat von "Sockel-A-Freak"
Danke für deinen extremst aufschlussreichen Post mit deiner Meinung im Wetter Thread xDdas hast du recht Sockel-A-Freak
-
Zitat von Blue
nix das mit sonen lycos halbe sachen kram..., EWE-Tel die haben wenigstens ihr eigenes Netz, außer bei unserem Kaff ma wieder.
Edit: Die Sonne kommt endlich wieder durch. -
Die Sonne strahlt herrlich, bin schon wieder zu früh aufgestanden öö
... nächste woche neue Jalousiene kaufen.
-
Beitrag von iMacGyver (
20. Juli 2008 um 09:21 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wolkig öö
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!