Warm draußen, reicht für pullover
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Auch wenn Ihr es nicht gerne hört:
Die kalten Temperaturen für diese Jahreszeit kommen nicht von irgendwo her.
Ich will aber jetzt nicht näher darauf eingehen. -
Ich will aber jetzt nicht näher darauf eingehen.Klimawandel und Erderwärmung
-
Ich will aber jetzt nicht näher darauf eingehen.Der Russe ist schuld!
Ach nee: Ich hab' den Kühlschrank offen gelassen
-
Ach nee: Ich hab' den Kühlschrank offen gelassenAch Xaar! Mach endlich mal den Kühlschrank zu!
-
Langsam nervt es echt, ich habe kB mehr auf den Winter.
-
Toll und ich lass letzte Woche Sommerreifen auf mein Auto ziehen. Argh.
-
Langsam nervt es echt, ich habe kB mehr auf den Winter.
lucky me. -
Toll und ich lass letzte Woche Sommerreifen auf mein Auto ziehen. Argh.Das "O bis O" ("Achteckbär bis Ocktern") für Winterreifen ist noch nicht vorbei
-
Beitrag von Aqua (
26. März 2018 um 12:06 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von fynn (
26. März 2018 um 12:08 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Aqua (
26. März 2018 um 12:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Nik (
26. März 2018 um 12:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Xaar (
26. März 2018 um 12:49 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Blue (
26. März 2018 um 13:18 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Xaar (
26. März 2018 um 13:24 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von HobbyBastler (
26. März 2018 um 13:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Der Doktor (
26. März 2018 um 13:30 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Aqua (
26. März 2018 um 15:19 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von mrshadowtux (
26. März 2018 um 16:20 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!