Der Allgemeine Wetter Thread

• Auch wenn Ihr es nicht gerne hört:
    Die kalten Temperaturen für diese Jahreszeit kommen nicht von irgendwo her.
    Ich will aber jetzt nicht näher darauf eingehen.

Klimawandel und Erderwärmung

• Auch wenn Ihr es nicht gerne hört:
    Die kalten Temperaturen für diese Jahreszeit kommen nicht von irgendwo her.
    Ich will aber jetzt nicht näher darauf eingehen.

Der Russe ist schuld!

Ach nee: Ich hab' den Kühlschrank offen gelassen :trollface:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Toll und ich lass letzte Woche Sommerreifen auf mein Auto ziehen. Argh.

Das "O bis O" ("Achteckbär bis Ocktern") für Winterreifen ist noch nicht vorbei :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Beitrag von Aqua (26. März 2018 um 12:06)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von fynn (26. März 2018 um 12:08)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Aqua (26. März 2018 um 12:28)

• Beitrag von Nik (26. März 2018 um 12:28)

• Beitrag von Xaar (26. März 2018 um 12:49)

• Beitrag von Blue (26. März 2018 um 13:18)

• Beitrag von Xaar (26. März 2018 um 13:24)

• Beitrag von HobbyBastler (26. März 2018 um 13:28)

• Beitrag von Der Doktor (26. März 2018 um 13:30)

• Beitrag von Aqua (26. März 2018 um 15:19)

• Beitrag von mrshadowtux (26. März 2018 um 16:20)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!