Bei uns sind es kleine Traktoren mit Bürste oder Schildern, eig beides..
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Ja so Multicarklasse. Und eigentlich nur Bürsten, Schilde habe ich hier noch nie gesehen. Außer bei großen LKWs von der Stadtreinigung. Glaube für Schilde sind die Schneemengen hier einfach zu gering.
-
Es hat geschneit. Ich glaub ich fahr heut mit dem Fahrrad zur Arbeit.
-
Es ist glatteis, ich bin mit 40kmh im 5. Gang zur Arbeit gefahren
-
Glatt wars nicht aber sehr nass. Mach ich nie wieder.
-
Hier in H gibt es gerade eine besonders festliche Bescherung von oben: Schneeregen
-
De Wind hett so 'n beten upbruust in Norddüütsland.
-
De Wind hett so 'n beten upbruust in Norddüütsland.Ja gut, das war schon nicht mehr normal. Gut, ich wohn ja doch schon ein großes Stück näher an der Küste. Kann mich nicht errinnern das es jemals innerhalb paar Wochen SO eskaliert ist und mir die Fensterscheiben eindrückt.
-
Ja gut, das war schon nicht mehr normal. Gut, ich wohn ja doch schon ein großes Stück näher an der Küste. Kann mich nicht errinnern das es jemals innerhalb paar Wochen SO eskaliert ist und mir die Fensterscheiben eindrückt.
Zeit alle Fenster durch Glassteine zu ersetzen? (Wer braucht schon Dämmung/Wärmebrücken) -
Zeit alle Fenster durch Glassteine zu ersetzen? (Wer braucht schon Dämmung/Wärmebrücken)Wenn das so weiter geht.. ja. Dämmung ist eh überbewertet wenn der Fensterrahmen ne U Form macht und es zieht.
-
Hier in den Niederlanden (Serooskerke) geht gerade ein starker Gewitterschauer durch ?
-
Beitrag von حبيبي (
7. September 2022 um 14:55 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Nice, nicht weit von dort bin ich quasi aufgewachsen
ich dachte ich Zonnedael
-
ich dachte ich Zonnedaelhahaha, Flodders hab ich fast vergessen
-
Luftmassengrenze über Deutschland – und Hannover liegt wie fast immer bei so einer Wetterlage auf der falschen Seite, also der kalten Seite der Luftmassengrenze. Eine widerlich weiße Schicht liegt auf dem Rasen, die Wäsche wird auf der Loggia nicht trocken, und der Gasverbrauch und damit die Heizkosten explodieren gerade …
-
und der Gasverbrauch und damit die Heizkosten explodieren gerade …
Einfach nicht Heizen und versuchen Luftfeuchtigkeit innen so zu reduzieren das halt die Wände sich um ein Haar über den Taupunkt bewegen? -
Meine Eltern haben seit heute nen funktionierendes Solarfeld auf dem Dach. Bei dem tollen Wetter heute 30 Watt produziert. Wenn sich das nicht gelohnt hat...
-
meine pv hat heute bei schnee-bewölkt dings 1,3kwh produziert
immerhin, 2024 wärs nen euro
-
meine pv hat heute bei schnee-bewölkt dings 1,3kwh produziertimmerhin, 2024 wärs nen euro
19" LifePo4 Akku aus China erwerben und Überschuss da schön reinladen
-
Sonnenschein, -5 °C und rumliegender Schnee von gestern
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!