Der Allgemeine Wetter Thread

• Angenehme 19 bis 22 °C die nächsten Tage - und ab Samstag direkt dann 27-25 °C und Regen die nächsten Tage. Wird ein schweißiges Wochenende und Start in die Folgewoche werden :sideeye:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Bei mir in Leipzig hatte der Schneesturm am Donnerstag für nen vorzeitigen Schichtabbruch gesorgt, da es dann doch zu gefährlich wurde, bei dem Schneesturm noch Waren per Fahrrad auszuliefern, denn kriegste Schnee in die Augen, dann fährste faktisch blind und durch den Schneematsch kannste es gleich vergessen, noch sicher zu bremsen, da helfen auch keine Scheibenbremsen mehr, wenn nur noch Rutschen angesagt ist und die Radwege hier weder geräumt noch gestreut werden.

Hoffentlich herrschen am Montach wieder bessere Bedingungen und hoffentlich bezahlen die Kunden auch mal etwas Trinkgeld, ist nämlich sonst scheiße, wenn der Kunde mal eben 5 Beutel voll mit Getränken bestellt, im 16. Stock wohnt und dann der Fahrstuhl außer Betrieb ist. Dann kriegste gleich mal 200 Puls dafür, dass der Kunde noch knatzig ist und sich noch beschwert, warum man die Beutel noch einzeln hochschleppt. Schade, dass man es nicht vorher sehen kann, wohin die Waren geliefert werden müssen, sonst könnte man so 'ne Tour ablehnen.

Make the WHF great again!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!