Alles zwischen soning und heiß und regnerisch und bewölkt
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Regen und Gewitter
-
hier gerade nen Wolenbruch. Man sieht nichts mehr vor lauter Regen...
-
-
Auch mal geil Es hagelt und gleichzeitig herrscht schönster Sonnenschein :>
-
-
So ich verabscheide mich von euch
-
Und bei uns wieder herrlichster Sonnenschein bei 25 Grad.
-
15-20 Minuten dann isses auch hier..
-
Hoffentlich bleibts heut Abend trocken...
-
Bewölkt und windig.
-
LOL
Jetzt gehts los mit 1/2 Stunde verspätung..
Eben Windstille und Sonne und ca 1 Minute später, schonmal leises Grummeln, Dunkel und Windig
-
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit SCHWEREN STURMBÖEN, HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL für den Kreis Reutlingen. Yeehaa!
-
Das Gewitter hat sich hier aufgelöst lool
In Soltau ist richtig fett Gewitter gewesen was man hier perfekt sehen und hören konnte und dann hat es sich aufgelöst als es hier war.. In Hamburg kommt gerade nix mehr an.
-
-
Man kann durchaus sagen, dass ich Richtung Alb (Pfullingen) wohne Lustig war's auf jeden Fall. Starkregen, Hagel und ein Gewitterchen. Von nieseln will ich da nicht mehr reden
-
Wir ham am Sasmtag in Holland bei ma Partentante gesessn im Garten... bei dem Sauregen...
hier in NRW zur gleicheziet ja wie gesagt noch schlimmer...
Und jez? Als ob nichts gewesen wär... alles trocken...
*hoffentlich bleibts nächsten Samstag so*...
-
hier gehen gerade die Wolken hoch wie die Schwammerl
da schepperts heute sicher noch
hab sogar ein Privatwolkerl direkt über mir, kann man zusehen wie's immer grösser wird -
Wir haben hier atm ca.30 Grad, es is Bewölkt, scheinnt noch was zu kommen, vor ner Stunde hatten wir aber noch blauen Himmel und stralenden Sonnenschein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!