Joa öö
Wie siehtsn aus? Wer hätte Lust und wäre dabei bei ner Runde CS 1.6?
Heck und ich wären uff jedenfall dabei
Joa öö
Wie siehtsn aus? Wer hätte Lust und wäre dabei bei ner Runde CS 1.6?
Heck und ich wären uff jedenfall dabei
Wenn ich wirklich heute Abend nichts mehr zu tun habe (was aber relativ gut ausschaut), wäre ich gerne mit dabei. Was für Maps habt ihr euch vorgestellt?
dabei
Ja kacke wurd grad eben von Freunden eingeladen doch heute auszugehen Jetzt steh ich da, was mach ich jetzt? RL oder VL?^^
RL ganz klar.
Leute, echt mal jetzt, es sind Ferien ö.Ö.
Wie kann man denn nur da rumkellern
(Ich bin au nich besser, ich sitz hier gerade noch anner LAN, aber immerhin seh ich meine Kollegen :D).
Dat geht doch echt nicht klar ey öö
Najo hmm öö Wenn trozdem noch genug Lust hätten, könnten wir ja trozdem daddeln öö
Maps naja wie immer cs_aldi2k und so denk ich ma öö
Zitat von AUSRUFEZEICHEN!Ja kacke wurd grad eben von Freunden eingeladen doch heute auszugehen
Jetzt steh ich da, was mach ich jetzt? RL oder VL?^^
Dito. Bistn Arsch Heck
habt ihr zwei dann morgen zeit?
Wenn mich einer erinnert jo bin ich dabei. Einfach grade in ICQ antippseln
also ich weiß nich ob ihr heute wollt, aber heute gehts bei mir nich, weil ich saufen bin
Arsch
naja wie wärs mit Freitach abend?
Meinetwegen öö
schon wieder kein cs 1.5
könnten wir auch mal spielen
ich habe immer nur half-life Generation Pack V3 original mit CD-key. (besetzt bei steam von unbekannte user)
bei winfuture forum:
Wo Bekomm Ich Cs 1.6 Her - WinFuture-Forum.de
ich probiere es mal aus, wenn das nicht geht, dann bleibe ich bei cs 1.5
Also bitte, wer zu geizig für 9,99€ is... .-.
Oder man kauft sich in eBay einen Steam Acc auf dem Schon CS, HL1 etc. drauf ist.
Kann man jetzt nur noch in Euro auf Steam kaufen oder was? Gegenüber den 9,99$, die ich für CS+CS:CZ bezahlt habe, ist das ja noch mal einiges teuerer. o_O
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!