Von mir auch, wär ja traurig, einer weniger der mich ermahnt bzw ermahnen würde

Lebenszeichen (das wird kein Spaziergang)
-
-
Wünsch dir auch gute Besserung.
-
Auch gute Besserung von mir. Musst du das Marcumar auf Dauer nehmen? Hab gehört das soll ziemlich "heftig" sein, war selbst mal kurz davor mit dem Zeug therapiert zu werden.
Werd schnell wieder fit! -
Zitat von cobilein
Auch gute Besserung von mir. Musst du das Marcumar auf Dauer nehmen? Hab gehört das soll ziemlich "heftig" sein, war selbst mal kurz davor mit dem Zeug therapiert zu werden.
Werd schnell wieder fit!
Vermutlich werde ich es zeitlebens benötigen. Wie gesagt, da es die Blutgerinnung reduziert, können schon kleine Schnittwunden unangenehm werden, von Zahnarzt-OPs z.B. mal ganz zu schweigen. Außerdem muß die Dosierung regelmäßig alle paar Wochen überprüft und angepasst werden. -
Zitat von Igor Todeshure
Vermutlich werde ich es zeitlebens benötigen. Wie gesagt, da es die Blutgerinnung reduziert, können schon kleine Schnittwunden unangenehm werden, von Zahnarzt-OPs z.B. mal ganz zu schweigen. Außerdem muß die Dosierung regelmäßig alle paar Wochen überprüft und angepasst werden.
Auch wenn ich das jetzt ned gern Sage, aber das Szenario kenn ich von meiner Oma. -
Wuh. Au weia... das wird wahrlich kein Spaziergang.
Trotzdem, chaka, du schaffst es!
-
Komm schon, mit genügend Durchhaltewillen wird das wieder. Gute Besserung – the show must go on.
-
Zitat von DosAmp
Komm schon, mit genügend Durchhaltewillen wird das wieder. Gute Besserung – the show must go on.
Wer hier an mir zweifelt, den lege ich übers Knie und versohle ihm den Hosenboden.An meinem Durchhaltewillen zweifle ich nicht, dafür ist mir der Wunsch, wieder als Altenpfleger voll arbeiten zu können, einfach zu wichtig. Wie es mit dem Fleisch aussieht, wird die Zeit zeigen. Ggf. wird sich über die eh vorgesehenen Fortbildungen der Anteil an körperlicher Arbeit von allein reduzieren, sodaß selbst verbleibende Einschränkungen dann keine so große Rolle mehr spielen.
-
Gute besserung! Müssen wir jetzt den Hardwarefriedhof schließen, um dein Herz schonen, was wir da alles kaputtmachen?
-
gute besserung. igor
-
Zitat von Dirk
Gute besserung! Müssen wir jetzt den Hardwarefriedhof schließen, um dein Herz schonen, was wir da alles kaputtmachen?
Ich lasse mich nicht provozieren, schon seit 2 Dekaden nicht mehr. Ich bin naturentspannt. Obwohl, einmal hatte ich mich etwas geräuspert, als jemand ganz stolz erzählte, wie er seine Gf2MX absichtlich gehimmelt hatte. -
ich wünsche dir alles gute im deinem restlichem leben!
-
-
-
Und die war putte, aber ich kann dir sagen, eine GF2MX200 werkelt nun in meinem Optiplex, also ich ehre die GF2 schon
-
Bad Lauterberg? Dann könnte ich ja mal vorbeikommen.
Gute Besserung!
-
-
Sagmal, hattest du schonmal sowas in der Art oder war das "Von-Jetzt-Auf-Nachher"?
-
hab den thread gestern schon gesehen, wollt aber doch lieber warten, bis ich mal mehr zeit hab
ich wünsch dir alles gute und eine gute genesung. Das ist echt Unvorstellbar, aber ich bin von Herzem froh, dass du es zum Glück noch schaukeln konntest. -
Zitat von winfreak
Sagmal, hattest du schonmal sowas in der Art oder war das "Von-Jetzt-Auf-Nachher"?
Ne, das kam ohne Vorahnungen - glücklicherweise hatte ich das Thema in der Schule, sodaß ich die Symptome schnell zuordnen konnte.Zitat von s4ndwichMakeRBad Lauterberg? Dann könnte ich ja mal vorbeikommen.
Gute Besserung!
Aber gerne doch: ich bin in der Kirchberg-Klinik auf Zimmer 446, werde aber nach Ostern auf ein Einzelzimmer verlegt - welches das dann ist, schreib ich dann auch hier rein. Da tagsüber meist volles Programm ist, wäre ein Besuch abends ab ca. 19:00h sinnvoll. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!