Sje's Server
-
-
Als was nutze ihn genau ;)?
-
-
-
Beim Durchlesen war ich leicht confused. Acht DVD-Brenner?
Aber ansonsten ein ganz nettes System. Wie steht es denn mit Kühlung, Lautstärke usw.? Wo hast du den denn stehen?
-
Verleg mal bitte den Kabelbaum anders, da gruselts ja einen...
Wenn mein Kabelbaum von meinem Homeserver erneut verlegt ist (Hardwareveränderungen), dann zeig ich dir mal wie das aussehen sollte. -
Ich würds seit ich meine Blackbox hab nichtmehr wagen mir so ne Standheizung als Server dahinzustellen..
-
Bevor julben hier postet. hast du einen zwingenden Drang Apostrophe im überfluss zu benutzen? wenn dann würde das Sjes Server heißen...
Falls ich mich vertan habe möge mich einer der Rechtschreibflamer zusammenscheißen und auf den Mond schießen
-
Zitat von Socke
Bevor julben hier postet. hast du einen zwingenden Drang Apostrophe im überfluss zu benutzen? wenn dann würde das Sjes Server heißen...
Falls ich mich vertan habe möge mich einer der Rechtschreibflamer zusammenscheißen und auf den Mond schießen
Nö, du hast schon recht. Kannst auf der Erde bleiben. Ich hab den Thread eigentlich auch nur angeklickt, um einen evtl. Post von julben zu finden.
Was Namen angeht, gibt es Apostrophe im Deutschen nur bei solchen, die schon auf einem S-Laut enden.
Tobias’ Haus
Alex’ Rechner
Strauß’ Musik
Fritz’ Karre -
Zitat von s4ndwichMakeR
Beim Durchlesen war ich leicht confused. Acht DVD-Brenner?
Aber ansonsten ein ganz nettes System. Wie steht es denn mit Kühlung, Lautstärke usw.? Wo hast du den denn stehen?
Socke, kannst nich lesen oder so ?!
8x DVD-Brenner = 8fach DVD-Brenner.
Ansonsten stehet der der Server in meinem Wohnzimmer neben dem Haupt-PC und ist wegen eines beschissnen Lüfters höllenlaut.Zitat von TNCVerleg mal bitte den Kabelbaum anders, da gruselts ja einen...
Wenn mein Kabelbaum von meinem Homeserver erneut verlegt ist (Hardwareveränderungen), dann zeig ich dir mal wie das aussehen sollte.
Scheiss auf den Kabelbaum, der Server wird eh bald umgebaut.Zitat von SockeBevor julben hier postet. hast du einen zwingenden Drang Apostrophe im überfluss zu benutzen? wenn dann würde das Sjes Server heißen...
Falls julben wieder wegen kleinen Rechtschreibfehler solchen Müll postet wie letztesmal, dann soll ihn doch der Blitz beim scheissen Treffen !!!!!! -
-
Nachtrag:
Socke soll ebenfalls der Blitz beim Scheissen treffen -
Der muss ja rocken, mit 256 MB L2 Cache, wo gibts sowas?
Ich bastel btw. auch grad an so nem Duron 800 rum, wollte die L1 Brücken verbinden damit der Multiplikator frei wird. Klappt aber nicht, entweder liegt am Board oder geht mit der CPU Revision einfach nicht. -
-
Wozu ne nVidia GeForce2 MX/MX 400 O_O
-
Zitat von Alex
Wozu ne nVidia GeForce2 MX/MX 400 O_O
Weil ich den Server auf 1280x1024 bei 85 Hz laufen lasse und wenn ich dann Server auf Athlon XP umrüste muss da sowieso ne AGP 4x Karte rein.
Ich könnte zwar ne 2 MB PCI S3 Trio64 einbauen, aber ich habe keine Lust auf 800x600 bei Augenkrebs aka 75 Hz auf einem 19" CRT. -
netter Server, 3com lan? Ist des eine 1000er oder ne 100er?
-
Zitat von Sje
Weil ich den Server auf 1280x1024 bei 85 Hz laufen lasse und wenn ich dann Server auf Athlon XP umrüste muss da sowieso ne AGP 4x Karte rein.
Ich könnte zwar ne 2 MB PCI S3 Trio64 einbauen, aber ich habe keine Lust auf 800x600 bei Augenkrebs aka 75 Hz auf einem 19" CRT.Wieso hat der überhaupt einen Bildschirm frag ich mich grad öö
-
Zitat von Alex
Wieso hat der überhaupt einen Bildschirm frag ich mich grad öö
Weil ich beim zocken nebenbei auch mal Leute kicken muss und keine Lust habe dafür aus'm Game zu gehen, ausserdem dem Surfe ich mit der Kiste wenn mein Hauptrechner mal unpässlich is.Zitat von Andenetter Server, 3com lan? Ist des eine 1000er oder ne 100er?
Is 100 Mbit, mein ganzes Netzwerk läuft auf 100 Mbit, gigabit LAN bringt bei den alten kisten eh nich viel und ich müsste mir einen neuen Switch holen um gigabit LAN nutzen zu können, das lohnt aber nich. -
Wenn du nicht viel mitm netzwerk machtst NEIN
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!