da erinnern sich nicht mehr viele dran, aber wie wärs ma wieder mit einem klitzekleinen Fragen und Antworten forum...
der nur für bestimmte user ist, und wo man sich über routenplanern zu software unterhält u.Ä. ...
*RÄUSPER*
Neue Regeln
-
-
Zitat von DosAmp
Chrisse: Die Signaturregel ist ja nur dazu da, dass Leute keine überdimensionalen Signaturen erstellen, die den Lesefluss von Post zu Post stören. Wenn sich viele nicht mehr dran würden, würden die meisten sowieso die Anzeige von Signaturen abschalten. Eine solche Regel soll also den guten Umgang eher fördern als erzwingen.
Hmm... ich habe mich wohl unklar ausgedrückt. Ich bin schwer dafür, die die Größe der Signaturen festzuschreiben, damit man einen klaren Orientierungspunkt hat. Festschreibungen wie "1 Bild in der Signatur und 4 Zeilen Text" halte ich allerdings für Überregulation. -
Zitat von siffkowitsch
da erinnern sich nicht mehr viele dran, aber wie wärs ma wieder mit einem klitzekleinen Fragen und Antworten forum...
der nur für bestimmte user ist, und wo man sich über routenplanern zu software unterhält u.Ä. ...
*RÄUSPER*Wär ich ja auch für, nur TAL muss als Hoster damit einverstanden sein.. Da er die Verantwortung trägt.
-
Eine Möglichkeit ist doch auch, dass ein Admin oder Mod die Signatur nach der erstellung erst als Regelrecht bestätigen muss.
-
Zitat von Blue-Fox
Eine Möglichkeit ist doch auch, dass ein Admin oder Mod die Signatur nach der erstellung erst als Regelrecht bestätigen muss.
Wie? Jedes mal wenn jemand seine Sig. ändert muss die erst bestätigt werden?!
Halte ich für doof, weil man vlt schonmal pro Tag n paar mal die Sig ändern kann ioder will oder so -
Ja, und dann führen wir einen Einstellungstest ein, 100Fragen, wenn eine falsch is, darfste dich ned im forum reggen. Totale kontrolle und so.
-
Hmm, ja okay, schlechte Idee...
-
Sagt mal, stellt sich eigentlicher außer mir keiner die Frage, warum es immer 5 Verwarnpunkte gibt und bei 20 eine Sperre?
Warum nicht pro vergehen EINEN Verwarnpunkt und Sperre bei 4 Punkten?
Das Schließt auch gleich aus, dass man hinterher zwei oder drei Verwarnpunkte vergibt, weil das vergehen ggf. nur gering ist oder vielleicht der "Täter" mit jemanden mit Befugnissen befreundet ist...Oder ist das so gewollt?
Dann sollte man, damit es Konsequent bleibt, allerdings keinen Punktekatalog aufstellen, wieviel Punkte es für welches vergehen gibt, um Gefälligkeiten für einzelne Personen zu vermeiden.Bei der Sig würde ich einfach sagen max. Ein Bild mit 640 px Breite und max. 125 Px Gesamthöhe der Sig.
Alles was größer ist, mehr Bilder braucht oder sonst wie länger ist, gehört entweder in einen Thread oder in den Profiltext.
Prinzipiell bin ich eher für schlanke Beitragsanzeigen, in denen nur das Wesentliche steht und die Länge der Forumsseite nicht künstlich durch lange Romane, zig Profilangaben oder viele Icons aufgebläht wird. -
-
Ist doch völlig Banane ob 1 oder 5 Punkte.. ._.
-
Zitat von Wynton
Ist doch völlig Banane ob 1 oder 5 Punkte.. ._.
Eben nicht unbedingt, s.o..
-
Also wenn ich hier jemand sehen würde der 15 P hätte, würde ich denken, dat is der totale asispammer, bei 3 punkten siehts nich so schlimm aus.
-
pete, du bist das ganze Jahr nicht da, und jetzt den großen Reformer spielen?
-
Ist doch ihm überlassen.
-
-
Zitat von Alex
pete, du bist das ganze Jahr nicht da, und jetzt den großen Reformer spielen?
Wenn du das Teilen des Punktestandes durch fünf als "große Reform" bezeichnest, bist du entweder eine totale Flasche in Mathe weil du einfachste Algebra als höhere Wissenschaft ansiehst oder sehr konservativ.
Vielleicht willst du aber auch einfach nur pöbeln oder Unruhe stiften?
-
Zitat von Wynton
Wär ich ja auch für, nur TAL muss als Hoster damit einverstanden sein.. Da er die Verantwortung trägt.
evtl. extern..?!
-> TAL hat damit nix zu tun/kann nicht belangt werden (haftungsausschluss f. externe links) -
@Diskussion mit und über pETe: Die Verwarnstufen sind mir eigentlich völlig Schnuppe, sofern die Verwarnungen korrekt, fair und ordnungsgemäss ablaufen.
-
-
was is daran jetzt so lustig...?
btw... der smiley (= ) fehlt hier iwie -.-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!