• Zitat von gandro

@Diskussion mit und über pETe: Die Verwarnstufen sind mir eigentlich völlig Schnuppe, sofern die Verwarnungen korrekt, fair und ordnungsgemäss ablaufen.

Ich wollte nur aufzeigen, dass das 5-Punkte-System eher zu Abweichungen verleitet als ein Ein-Punkt-System, wo du mir wohl zustimmen kannst.

• Zitat von Wynton

Weil wir schon wat geplant hatten du euda

Zitat von Commodore-Freak

Die Smilies die wir jetzt haben reichen imho, sonst gibt es wieder nur gespamme :P

Allerdings wäre mal notwendig, im Quickreply die Smilieauswahl anzupassen. Smilies wie :slowdance:(zuletzt öfter bei der Bananen-Spam-PN-Kette benutzt) und :eb:(verdammt schlechte Transparenz btw) werden hier praktisch nicht eingesetzt, während essentielle Smilies aus der Liste aller Smilies nicht enthalten sind.

• Zitat von DosAmp

das "geplant hatten" bezog sich nicht auf das smileygedöns :p

is mir nur nebenbei aufgefallen, dass der "?(" smiley immernochnicht hier drin is (dafür aber dämliche smileys wie atomrofl oder die von dir aufgezählten..)

• Zitat von DosAmp

Allerdings wäre mal notwendig, im Quickreply die Smilieauswahl anzupassen. Smilies wie :slowdance:(zuletzt öfter bei der Bananen-Spam-PN-Kette benutzt) und :eb:(verdammt schlechte Transparenz btw) werden hier praktisch nicht eingesetzt, während essentielle Smilies aus der Liste aller Smilies nicht enthalten sind.

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, viele sinnvolle Smilies fehlen hier, aber unnötige die nie geused werden sind vorhanden. Wurde damals auch nicht fertig, hatte mich ja drum gekümmert.

Zitat von chiaki

der e-schrott thread sollte geschlossen werden, wegen bonzigkeit

Son Schwachsinn, dann müsste man ja dich ausm Forum bannen, für bonzigkeit?

• Zitat von Wynton

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, viele sinnvolle Smilies fehlen hier, aber unnötige die nie geused werden sind vorhanden. Wurde damals auch nicht fertig, hatte mich ja drum gekümmert.

Son Schwachsinn, dann müsste man ja dich ausm Forum bannen, für bonzigkeit?

Wo ist chaggi bitte (bis auf seine Sun Dinger und so) so arg bonzig, dass er gesperrt werden müsste? oO

• Zitat von Griggi

Wo ist chaggi bitte (bis auf seine Sun Dinger und so) so arg bonzig, dass er gesperrt werden müsste? oO

allein seine Bonzige Sun Kiste ._. sein Quad Mac? seine iMac G5s? Seine leete Workstation? Seine paar iMacs G3? und und und :b2:

• Zitat von Wynton

allein seine Bonzige Sun Kiste ._. sein Quad Mac? seine iMac G5s? Seine leete Workstation? Seine paar iMacs G3? und und und b2[/quote]

Sun-Kiste und Quad Mac hatter halt iwoher gekriegt, die iMac G5s sind gekauft (der eine is ja defekt) und so teuer waren die jetzt wirklich nich und die iMac G3s waren immer glücklicherweiße nur in Berlin an selbstabholer öö

• Was au iwie de la latte ist öö

So hier die Aktuellen Regeln:

Jemand noch Wünsche? Verbesserungen? Ideen?
    Wollte die gerne Heute Abend mal Voten lassen. Bevor wir noch länger dran sitzen. Den die Beteiligung ist fast 0% seit 2-3 Seiten.

• Schreib doch das "Für wen gelten die Regeln" nicht mitten rein als zweites, sondern als erstes oder als letztes sonst fällts weniger auf und erscheint weniger wichtig! :b2:

• Zitat von 4lpha0m3ga

Ich finde die Breite für Sig zuviel...

Die Mehrheit in diesen Thread ist aber gegen dein Vorschlag.. daher hab ich ihn wieder geändert. Genauso wie die Mehrheit gegen petes Vorschlag ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!