Nur Mods haben die Berechtigung standardmässig im MyBB. Hab das auch nicht vor für alle zu erlauben (im Gegenteil, eher auch noch für Mods zu verbieten), Trollfest ist da das richtige Stichwort.
Namensänderungen
-
-
Uncool
-
Nur Mods haben die Berechtigung standardmässig im MyBB. Hab das auch nicht vor für alle zu erlauben (im Gegenteil, eher auch noch für Mods zu verbieten), Trollfest ist da das richtige Stichwort.EUDA
Ignorier mal nicht meine PN
-
Nur Mods haben die Berechtigung standardmässig im MyBB. Hab das auch nicht vor für alle zu erlauben (im Gegenteil, eher auch noch für Mods zu verbieten), Trollfest ist da das richtige Stichwort.
d.h. ich sollte schnell machen mich jetzt noch fix in "hecken" umzubenennen und irgendein fortuna-ava zu wählen? -
Beitrag von حبيبي (
17. März 2013 um 21:58 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
oscheissig
-
dann kann ich mir ja anschließend "oreissig" krallen und ein passendes ava hätt ich auch schon: -
Uncool
. -
Ich schick dir nen Brief
Du meintest das ja ernst Sehr geil -
Wie geil :D:D
-
"Weltnetzseite"
-
B1 :oo3:
-
dass im whf briefe rumgehen ist normal
fragt mal kuxuntu seine eltern. -
Hecken Wie du das gemalt hast
-
-
*ausgrab*
Möchte meinen Benutzernamen ebenfalls ändern lassen :), Von "format C:" in "geiger2006". Ich schalt mit Minecraft gleich
-
Erledigt.
-
Erledigt.Danke
-
In der Regel bitte ich die Leute ihren alten Benutzernamen als Benutzertitel zu halten. Also "format C:" anstatt " Minecraft Suchtel", zumindest für ein paar Wochen. Und natürlich das Avatar nicht gleich zu wechseln, damit die Leute dich wiedererkennen.
-
Wird gemacht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!