Namensänderungen

• Zitat von DosAmp

Und Nicknamewechsel-Heck schlägt mal wieder zu. Um alle (auch in Zitaten enthaltene) Inhalte von Herrn Dominik H. in diesem Forum zu finden, muss man mittlerweile nach acht verschiedenen Benutzernamen suchen. :b2:

Keine Macht der Vorratsdatenspeicherung 8)

• Zitat von gandro

Ich wär trotzdem für eine Rückkehr zu einer strikteren Namensänderungs-Politik: Nur in Sonderfällen.

Der WHF-Nick ist nicht für Statusmeldungen (wie z.B. im MSN).

fu :<

• Zitat von gandro

Ich wär trotzdem für eine Rückkehr zu einer strikteren Namensänderungs-Politik: Nur in Sonderfällen wird umbennant.

Der WHF-Nick ist nicht für Statusmeldungen (wie z.B. im MSN) da. Mir gehts ufn Keks.

Ju - wenn ich nicht einmal mehr die Alteingesessenen kenne, können wir auch gleich alle nur noch mit Gastkontos posten spammen.

• Beitrag von حبيبي (17. März 2013 um 20:07)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

• Hiermit verfüge ich (mrshadowtux) unter voll Besitz meiner Geistigen Kräfte, das ich in iTux umbenannt werden soll!

Zum Glück besitze ich noch genug geistige Kräfte, um da gegen zu widersprechen :D

• habe generell diesen nick seit ich mal im mIRC vor Jahren unterwegs war. Da hab ich so gerne Scripts umgeschrieben und neu geschrieben für mIRC (könnt ich jetzt aber nicht mehr) Da war mein nick noch (nicht lachen) SchmusekaterDD :D hab mich dann, da mich immer wieder Leute angelabert haben während ich beschäftigt war, immer unbenannt in: SchmusekaterDD [scriptet]. Da dieser Name dann schon Dauerzustand wurde und ich den nick sowieso langsam albern fand, hab ich mich in Scriptler umbenannt. Und irgendwann keimte die Idee auf mich in Scrippler umzubenennen, das geht besser runter und ist als allgemeines Websynonym auch tragbar...Also heisse ich nun seit langem (gut und gerne seit über 10 Jahren) Scrippler und das auch immer, und jeder der mich kennen will usw der findet mich auch unter dem nick. Es ist ganzganz selten dass ich mich mal anders nenne, dann will ich aber auch nicht dass mich jemand wiedererkennt ;)

Also um zum Punkt zu kommen seit ich hier bin heisse ich auch Scrippler. Und ich habe auch nie was gegenteiliges vor ;)

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
    Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
    Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831

• Beitrag von حبيبي (17. März 2013 um 21:25)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

• Ihr hannes

den namen kann man selbst ändern

Haha tatsächlich. :D Hoffentlich können das nur Mods sonst haben wir gleich nen Trollfest.

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

Einmal editiert, zuletzt von Chrisse (17. März 2013 um 21:36)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!