Und Nicknamewechsel-Heck schlägt mal wieder zu. Um alle (auch in Zitaten enthaltene) Inhalte von Herrn Dominik H. in diesem Forum zu finden, muss man mittlerweile nach acht verschiedenen Benutzernamen suchen.
Namensänderungen
-
-
-
Zitat von Altbierphilosoph
Keine Macht der Vorratsdatenspeicherung
Jawoll! Das Recht darf kein internetfreier Raum sein!
-
Ich wär trotzdem für eine Rückkehr zu einer strikteren Namensänderungs-Politik: Nur in Sonderfällen wird umbennant.
Der WHF-Nick ist nicht für Statusmeldungen (wie z.B. im MSN) da. Mir gehts ufn Keks.
-
-
Zitat von gandro
Ich wär trotzdem für eine Rückkehr zu einer strikteren Namensänderungs-Politik: Nur in Sonderfällen wird umbennant.
Der WHF-Nick ist nicht für Statusmeldungen (wie z.B. im MSN) da. Mir gehts ufn Keks.
Ju - wenn ich nicht einmal mehr die Alteingesessenen kenne, können wir auch gleich alle nur noch mit Gastkontos
postenspammen. -
Hiermit verfüge ich (mrshadowtux) unter voll Besitz meiner Geistigen Kräfte, das ich in iTux umbenannt werden soll!
-
Beitrag von حبيبي (
17. März 2013 um 20:07 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Da möchte ich diese Gelegenheit packen und mich in "Der Doktor" umbenennen lassen
Marley benutz ich schon seit jahren netmehr -
Hiermit verfüge ich (mrshadowtux) unter voll Besitz meiner Geistigen Kräfte, das ich in iTux umbenannt werden soll!Zum Glück besitze ich noch genug geistige Kräfte, um da gegen zu widersprechen
-
Zum Glück besitze ich noch genug geistige Kräfte, um da gegen zu widersprechen
Nee, hab dich grad entmündigen lassen
-
Soweit käms noch
-
habe generell diesen nick seit ich mal im mIRC vor Jahren unterwegs war. Da hab ich so gerne Scripts umgeschrieben und neu geschrieben für mIRC (könnt ich jetzt aber nicht mehr) Da war mein nick noch (nicht lachen) SchmusekaterDD hab mich dann, da mich immer wieder Leute angelabert haben während ich beschäftigt war, immer unbenannt in: SchmusekaterDD [scriptet]. Da dieser Name dann schon Dauerzustand wurde und ich den nick sowieso langsam albern fand, hab ich mich in Scriptler umbenannt. Und irgendwann keimte die Idee auf mich in Scrippler umzubenennen, das geht besser runter und ist als allgemeines Websynonym auch tragbar...Also heisse ich nun seit langem (gut und gerne seit über 10 Jahren) Scrippler und das auch immer, und jeder der mich kennen will usw der findet mich auch unter dem nick. Es ist ganzganz selten dass ich mich mal anders nenne, dann will ich aber auch nicht dass mich jemand wiedererkennt
Also um zum Punkt zu kommen seit ich hier bin heisse ich auch Scrippler. Und ich habe auch nie was gegenteiliges vor
-
Erst gemeinte Namensänderungwünsche von der betroffenen Person per PN zu mir. Gleiches gilt auch für Dinge wie Account löschen oder E-Mail-Adresse ändern.
-
Beitrag von حبيبي (
17. März 2013 um 21:25 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Betonung auf ernstgemeint. Anträge wie "euda" werden abgelehnt, fynnk.Les doch den Inhalt der PN lol
Nicht nur den Betreff
-
Ihr hannes
den namen kann man selbst ändern
-
Ihr hannesden namen kann man selbst ändern
Kann man nicht.
-
Ihr hannesden namen kann man selbst ändern
Haha tatsächlich. Hoffentlich können das nur Mods sonst haben wir gleich nen Trollfest.
-
Aber nur jede 90 tage
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!