Man könnte doch einfach die Leute mal löschen, die länger, als ein Jahr nicht aktiv waren, dann wäre der Name frei.
Namensänderungen
-
-
Man könnte doch einfach die Leute mal löschen, die länger, als ein Jahr nicht aktiv waren, dann wäre der Name frei.
Dann wäre mein Account ja weg gewesen. -
Zur Not kann man sich ja neu anmelden. Gibt schon einige Foren, in denen es üblich ist, dass die Benutzer, die länger als ein Jahr nicht online waren, skriptgesteuert gelöscht werden.
-
^ Und selbiges find ich einfach nur Asi. Nullposter.. okay.. aber alteingesessene genauso rausschmeißen weil inaktiv..? That's bullshit..
-
In diesem Fall aber wäre das ja nur ein Vorwand, da das scheinbar aufgrund des belegten Vornamens von hecken passiert
-
Ist dieser Hecken sowas wie ein Gott? hab ich was verpasst?
-
Ist dieser Hecken sowas wie ein Gott? hab ich was verpasst?eher ein zum RL konvertierter nerd. traurige geschichte
-
-
Beitrag von حبيبي (
27. August 2014 um 21:31 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich finde ja, dass Klarnamen so garnicht zur Netzkultur passen.
-
Fänd das eigentlich ne coole Idee, sollte man einführen
-
heck ist weltkulturerbe
-
Ich finde ja, dass Klarnamen so garnicht zur Netzkultur passen. -
Klarnamen raus!
Der Doktor klingt doch viel besser als Florian -
ja und Christian oder Chris hat auch jeder im whf irgendwie ö.ö
-
chrissi
-
hört sich kacke an.
-
bin auch für webHECKer
-
webfetter
-
Apropos: Ostholländer → twovula
Angegebene Begründung: Der alte Nickname war im Rest des Internets nicht mehr in Verwendung, und wird übergangsweise im Benutzertitel geführt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!