Für alle Windows Vista Nutzer: Welche Windows Vista Version nutzt ihr
-
tk1908 -
12. April 2009 um 20:21 -
Geschlossen
-
-
Nutze eigentlich nur Ultimate x64
-
Home Premium (64 bit)
-
Ultimate (32bit) aufm schrottigen Asus-Book, damit ich auch Leuten mit Vista über Telefon helfen kann....
-
-
Hallo,
dann will ich auch mein ersten post machen
Habe mir ein neues Notebook gehohlt, und nun bin ich auch Windows Vista home premium 32bit nutzer. Obwohl ich vorher nicht so begeistert war von Vista muss ich sagen auf neueren pc/notebooks läuft das system wie sahne pommes ich bin sehr zu frieden.
MFG
Jan -
Vista Home Premium und Business
-
Ich nutze Windows Vista Home Premium 32-Bit
-
Hab aufem Laptop jetzt auch Home Premium und muss feststellen, dass es keinen großen unterschied zu Ultimate macht, die Extras fand ich eh nicht so prickelnd. In eine Domäne werde ich mit diesen Rechner eh nie gehen. Sollte ich dennoch mal Ultimate brauchen, mach ich nen Update darauf.
-
Ultimate 64 Bit aber zurzeit eigentlich eher Windows 7 64 Bit
-
Im Betrieb - Vista Business 64-bit aufm Dienstnotebook - Linux wär mir lieber - aber solang die Masse noch Windows einsetzt, blödes Supportnoteboook^^
-
also 7 werde ich wohl auch als 64bit installieren, damit ich mal endlich die 4gb ram voll nutzen kann
-
Ultimate x86 auf VMware Workstation 6.5.3 Evaluierungsversion (90 Tage)
-
Ultimate x86.
Wäre schon auf x64 umgestiegen, würde Creative endlich mal funktionierende (!) 64bit-Treiber für die X-Fi-Soundkarten rausbringen. -
Bitte keine derart alten Threads ausbuddeln. Der stammt ja noch aus der Zeit, als Windows 7 noch in Beta war.
*klick*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!