Joa, ich suche ein bestimmtes Gehäuse, Vorzugsfarbe Silber, respektiv Schwarz. geht aber auch anderes^^
Sehr sehr Wichtig ist für mich, das Ordentlich Boardplatz da is, Mein überlanges NT platz hat, Es Miditower art is, bigtower find ich grässlig.
http://www.chieftec.eu/images/highlights/ch/ch2.jpg So sollte es innen aussehen, gerne auch kleiner, istn CH-01.. Das würd ich als ausweich nehmen, ist mir aber zuschwer (15KG o_O)
Bin für alles offen, Aber bitte nicht noname kram, und nich allzuteuer.
Fronttüren mag ich nicht, aber erwünscht.
Suche "Gutes" Gehäuse
-
-
Die Besten Gehäuse der Welt finde ich stellt Lian-Li her. Die fertigen unter anderem für Apple die Rohlinge für die Macbooks und Macbook Pros (Nur so nebenbei :). Da Lian-Li sehr teuer ist, und dein Budget sprengt, was du für ein Gehäuse ausgeben willst, würd ich dir die Firma Lancool empfehlen, ein 100%iges Tochterunternehemen von Lian-Li
Caseking.de » Gehäuse » Lancool » Lancool K7 Midi-Tower - black
Caseking.de » Gehäuse » Lancool » Lancool K7C Midi-Tower - Champagne
Gruß
Sweet Apple
-
Sieht gut aus, und ich hab gewusst, irgendein satz mit apple kommt bei dir vor
Ich halte aber noch weiter ausschau -
Wie, Lian Li baut Apple Gehäuse... Bäh, und sowas hab ich hier verbaut?
Mein Lian Li PC7 ist trotzdem toll, auch wenn schon älter. Vielleicht gibts die günstig gebraucht... -
push :_:
-
Kauf mir mein schwarzes Terra Miditower Gehäuse ab XD
-
ich willn gutes gehäuse.
-
-
Nö, isses nicht.. entspricht 100% nicht meinen ansprüchen, kann ich jetzt garantieren.
-
was für ansprüche du stellst ... bemüh dich auch mal selbst mit zu suchen
-
tu ich ja, nur ich find kaum was brauchbares..
Die ansprüche brauch ich halt.. -
dann nimm doch einfach n Cheftech gehäuse und mach die Tür vorne ab
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Midi Tower - Chieftec BH-01B-B-B
-
Ja ne, wird ja nun das CH-01..
Wopllt nach ner Alternative gucken, weil 15KG kampfgewicht -
Zitat von Spit
[...]weil 15KG kampfgewicht
Naja, gute Gehäuse sind halt nun mal massiv gebaut und somit auch schwer. Ich hab hier nen gutes altes Thermaltake XaserIII (Server) und 'nen LianLi-Bigtower in Silber (kA welches Modell, müsst ich jetzt nachgucken, war damals nur schlecht zu bekommen und war auch teuer...). Außer dass hier und da ab und zu was mitvibriert (ich hab keine Ahnung was da mitvibriert - ich weiß nur, dass die Festplatten das verursachen) sind die Teile 1A -
Naja, mein altes Soprano war auch super un d stabil, und hatte keine 15kg kampfgewicht
-
Also Aluminiumgehäuse sind relativ leicht und stabil (jedenfalls ist bei meinem nach 5 Jahren noch alles dran). Aber halt relativ teuer.
-
btw. nen Xaser III hatte ich auch im blick, nur die sind teils immernoch teuer
-
-
Hat nicht das, was ich brauche :-/ Liest denn niemand meinen Post?
-
Zitat von Spit
btw. nen Xaser III hatte ich auch im blick, nur die sind teils immernoch teuer
Naja, bei gebrauchten Gehäusen fehlen dir dann auch die Laufwerksschienen und das ganze Zeugs, daher auch doof....Wiegesagt, schau bei LianLi mal nach, die Gehäuse sind echt top - aber halt auch teuer.
gandro: Mein LianLi ist auch aus Alu, ist aber trotzdem schön schwer...Naja, liegt auch mit an der dort verbauten Hardware
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!