Ich seh und höre neuerdings immer öfter das bei gewinnspielen im fernsehen und im Radio gesagt/geschrieben wird Gewinnteilnahme ab 14 Jahren...
hallo haben die'n Schatten?
man darf/durfte doch erst mit 18 an sowat teilnehmen...ich mein mich störts nich ich mach bei sowat nisch mit....das is mir dann zu niedrig... aber wie kann das sein das nu auch "Kinder" einfach im Fernsehn oder Radio anrufen und gewinnen dürfen....die sind doch eh nur auf das Geld derr Jugendlichen aus......ich mein lol....mit 14 is man doch erst beschränkt....äh Geschäftsfähig...
bestes beispiel...ich weis nich ob die das auch schon haben
9Live
los wir suchen ein Buchstaben mit "O"...
toll komm rufen da die jugendlichen mehrmals an und wir wissen ja das nur 1 durch kommt...der rest spendiert unfreiwillig mit jedem Anruf bei dem scheiß seine 50Cent / Anruf...da sind die Erwachsenden doch bestimmt n bissel heller....die rufen nich zig mal da an....mein ich jeztt mal so
so und die Jugendlichen wird halt das geld abgezoggt...und wenn die dann mal durch kommen und gewinnen (ich weis nich so genau) denk ich mal...."tja du bist zwar 14...trotzdem kriegste den Gewinn nicht oder nur mit abstrichen oder sowat"
wie kann man nur sowat machen? des is schon unverantwortlich
Eure Meinung dazu
xCtrl