acor is keine alternative für mich.
könnt ihr jetzt das topic mal nich zuspammen?
Provider Manitu
-
-
lustig... themenbezogene diskussion = spam oder was?
man kann's auch übertreiben.. -
So wirklich Themenbezogen ist das nicht...
-
-
easteregg: Gibts schon was neues wegen Providerwechsel? Oder willste doch bei QSC bleiben? Ist bei dir at home eigentlich VDSL verfügbar?
-
ja, hier gibts vdsl, aber ich will nich wirklich zur teledoof, hätt gern was mit statischer ip!
und dort die buissnesstarife sind astronomisch.
wie auch immer, ich werd sicherlich noch warten bis vdsl für andere provider freigegeben wird und dann mir einen güstigen raussuchen. -
Zitat von ggeretsae
ja, hier gibts vdsl, aber ich will nich wirklich zur teledoof, hätt gern was mit statischer ip!
und dort die buissnesstarife sind astronomisch.
wie auch immer, ich werd sicherlich noch warten bis vdsl für andere provider freigegeben wird und dann mir einen güstigen raussuchen.VDSL IST schon für andere Provider freigegeben
-
joar allerdings nutzt die möglichkeiten bisher niemand.
-
Warte bis Sommer, dann wirds losgehen. Zumindest hat mir Arcor bestätigt, dass es wohl ab Sommer VDSL-Tarife geben sollte...
-
joar, hat ich vor.
wie gesagt, die jetzigen tarife mit dem tv müll braucht eh keine sau und sind etwas teuer! -
-
Zitat von ggeretsae
joar, hat ich vor.
wie gesagt, die jetzigen tarife mit dem tv müll braucht eh keine sau und sind etwas teuer!
Och naja, ich finds ganz okay. Brauch ich nicht nochmal etwa 20Euro für 'nen Kabelanschluss blechen
Und für das bisschen TV was ich schaue reichts auch aus. Außerdem hab ich da wo der TV steht nur 'ne Netzwerkdose und keine TV-Dose...Und bei QSC auf 'ne feste IP wechseln geht nicht?
@4lpha0m3ga: Hast du's gut - du hast Sat-TV als Alternative...
-
hier gings um vdsl, keinen kabelanschluss.
für ne feste 100% feste ip muss man auch bei qsc zu den buissness tarifen greifen.
außerdem könnts langsam etwas mehr bandbreite sein -
Zitat von ggeretsae
hier gings um vdsl, keinen kabelanschluss.
Naja, durch das T-Home-blah spare ich mir halt den Kabelanschluss fürs TV und somit monatlich etwa 20Euro (und VDSL kostet mich nur 15Euro Aufpreis - dafür hab ich dann schnelleres INet und kann TV gucken und hab 5Euro gespart )Zitat von ggeretsaefür ne feste 100% feste ip muss man auch bei qsc zu den buissness tarifen greifen.
außerdem könnts langsam etwas mehr bandbreite sein
Wieviel kosten die Tarife denn? Bzw ist da ein Wechsel überhaupt noch möglich? -
es gibt nur kein qdsl home mehr.
-> qdsl office verbindung mit fester ip: QSC AG, QSC-Data, Q-DSLoffice, Preise -
Aber ganz ehrlich. Warum ist die feste IP sooo wichtig? Ich selbst fahre ja mit einer DynDNS Domain und die 60 Sekunden tief in der Nacht sind zumindest nicht tragisch IMHO.
-
Zitat von 4lpha0m3ga
Aber ganz ehrlich. Warum ist die feste IP sooo wichtig? Ich selbst fahre ja mit einer DynDNS Domain und die 60 Sekunden tief in der Nacht sind zumindest nicht tragisch IMHO.
Sehe ich genauso. Solange mit DynDNS-Zeugs alles klappt ists eigentlich auch okay. Es sei denn du willst 'nen IRC-Bouncer oder so aufsetzen - da ist das dann mit dem IP-Wechsel etwas doof -
ich betreib nen mailserver bei mir und da ist nen ipwechsel prinzipiell schlecht.
ansonsten hätt ich gern auch die möglichkeit mehr als eine ip hier bei mir zu hosten. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!